hmm, keine ahnung...habe von internetsachen eh kein plan ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
ahja, ok....danke für die aufklärung Marbo...sah eben fast genauso aus...aber gut das du ein vergleichfoto reingemacht hast

-
da haste recht...aber wie gesagt, jedem das seine

kann das sein das du dein profilfoto, von der Deviantart hast?
kommt mir sehr bekannt vor, allerdings fehlen da noch die kleinen jungs drauf, oder irre ich mich
-
ja ok, dann nicht fast, sondern wäre mir lieber gewesen
besser 
-
Hey ho...da ich ja jetzt wieder hoffentlich fleißig am posten bin, fange ich doch auch gleich mal wieder mit ein paar bildern an die ich die letzten monate im netz gefunden hab, hoffe sie gefallen euch

die quelle war ne französische seite die es jetzt aber leider nicht mehr gibt, und es nervt mich en weng an das ich nicht noch mehr bilder gespeichert hab
aber seht selbst -
danke für die willkommensgrüße

jup, mach das mal...ich denke mal das ging nicht nur mir so...hm hab noch jemanden ausm board in meiner icq liste, der weiß bestimmt auch noch nicht das es die seite noch gibt, werd ich ihm mal sagen
is ja immerhin schon ca. 3 monate her, als ich dachte die seite wäre aufgelöst......und ich bin ja total hinten dran mit kommentare schreiben...wenn ich mir eure postsanzahl so anschau...ärgerlich...naja jetzt hab ich ja wieder gelegenheit....gott bin ich froh

-
wow...bin echt begeistert von den paar bildern...aber barfuß wäre mir ja fast noch lieber gewesen

-
hey, find ich cool, das es jetzt feste zeiten gibt....dann werde ich die tage auf jeden fall mal reinschauen...ich rechne bei mir jetzt mal mit donnerstag
bis denne -
so, dann schreibe ich zu solch später stund auch mal ne antwort, und begrüße dich hier recht herzlich obwohl du ja nicht erst seit gestern hier angemeldet bist

hätte bestimmt auch schon früher was geschrieben, wenn ich vorher gewusst hätte das die seite noch existiert.
aber ich finde deine einstellung zum GTS thema echt toll...ich wünschte mir es würde mehr solcher frauen geben....wobei...eigentlich kenn ich genug, die mit dem thema umgehen können, sich aber nicht wirklich drum kümmern oder sich drüber informieren wollen...die hören dann halt immer was von mir oder sehen...fotos videos, etc.
ich könnt jetzt auch direkt sein wie immer und dich fragen wo du herkommst....aber wenn du das nicht beantwortest, find ichs auch net schlimm
is ja nur ne direkte frage
na denn wünsch ich noch ne gute nacht und bis die tage oder evtl. mal im chat
-
schöne bilder, auf jeden fall...aber das erste gefällt mir irgendwie am besten....schöne hände haste auf jeden fall...die würd ich gern mal massieren, hehe....ich und mein beruf wieder

-
wow, sehr geil...sowas hab ich auch noch nicht gesehen, kommt aber echt gut

-
sehr schön die bilder auf jeden fall...war auch grad auf suche....du hast die nicht zufällig bei egiantess. com gefunden, oder!??
-
hey krass...ich dachte das board gibts nicht mehr...warum?
als die seite bearbeitet wurde, hat sich wohl die adresse geändert...weil über worldofthegiantess.net kam ich nicht mehr rein, und ich hab auch sonst nicht gewusst wie man auf die seite kommt...ne e-mail hab ich auch keine bekommen....aber cool....ich bin grad überglücklich das die seite noch existiert
und ich se jetzt auch gefunden hab 
ich war mal wieder auf der suche nach neuem gts-stuff, hab eben einfach bei der icq suchemaschinge Giantess eingegeben, und dann durch zufall bin ich hier gelandet, geil geil geil
werd mich die tage mal durch die ganzen themen klicken, hab ja einiges verpasst wie mir scheint.grüße an alle
*yippie* -
ich finde das bild auch echt toll....die kleine Giantess geht klar, aber mit Giga kann ich auch null anfangen...aber die Füße sehen lecker aus...von beiden

-
sah nach dem Shrink School game aus
-
jo, stimmt schon...ich poste ja auch nicht viel....aber ich sag mal so...ich kann auch nur dazu was schreiben was mich wirklich fesselt, weil ich hab auch kein bock mich zu verstellen nur das es anderen damit besser geht....verstehst was ich mein!?
also nix für ungut -
derbe...kann ja nur noch geiler werden [rubbel]
-
hmja doch, is echt geil geworden

bin mal gespannt obs noch weiter geht
-
alter schwede, mal wieder en richtig geiles ende....wenn es das überhaupt war
ich hoffs mal nicht...viel erfolg beim weiterschreiben
-
also bild 1 und 5 gefallen mir gut und das siebte ist meine top 1
vielleicht find ich die frau mit diesen füßen mal....das wäre ein traum