Beiträge von Giantesslover24

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

hm, sind en paar schöne aufnahmen dabei und trauben find ich dafür eigentlich auch ganz gut
    aber ich finde an dem video is nix jugendgefährdetes!!?
    aber das video is auch mal wieder was geiles...find ich gut das sie es gepostet haben :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boah, geillo.....das ja mal ne hammergeile geschichte, und stimmt, die bilder sind ja mal echt 1 A Top....das beste was ich bis jetzt gesehen hab.....aber da muss ja mega viel arbeit dabei sein...respekt :thumbup:

joar, @ fidel, das is mir schon klar, aber dann kann man das auch netter sagen und nicht so pampig wie es der Aggro gesagt hat....wenn ich so unfreundliche sätze lese platzt mir schon fast der kragen.
    und marbo hat recht, er könnte sich erstmal in einem dafür vorgesehenen thread vorstellen bevor man irgendwelche anfragen hier stellt.
    das traurige ist, das sich die meisten neuen hier überhaupt nicht vorstellen sondern gleich anfragen stellen oder kommis abgeben....was ja jetzt nicht unbedingt schlimm ist, aber vorstellen hat was mit anstand zu tun!!!

mein junger freund, wenn du weiter hier so frech bist, biste ganz schnell weg vom fenster
    en bissele freundlicher gehts ja wohl auch, oder???

kann ja niemand wissen das du schon gegooglet hast X(

komisches volk hier unterwegs

hmm...hast du dir nur dir nur die bilder angeschaut oder auch gelesen was ich dazugeschrieben hab??
    die bilder sind NICHT von mir, ich hab die nur GEFUNDEN...nein ich wollt nicht laut werden...ich wollte es nur noch mal verdeutlichen, nix für ungut ;)

stimmt schon, english sollte man schon en bissele beherschen....ich hab seit der hauptschule auch nix mehr dazugelernt, aber bestimmt auch wieder die hälfte vergessen....weil was bringt es jemanden in der schule english zu lernen wenn er es danach nicht gebrauchen kann??? Sinnlos!!!
    mir reicht mein english um mich mit leuten ein wenig zu unterhalten.....außerdem wird deutsch mit english ja schon seit jahrzehnten vermischt...........weil wieviele leute regen sich täglich auf und nehmen umgangssprachlich das wort Fuck in den mund??? hab noch nie jemanden gehört der auf einmal FICKEN geschrien hat :D

hm...ich gucke einfach so drauf...wenn ich nach unten schaue kann ich ja nicht die blicke der damen sehen..... falls dann mal eine dabei sein sollte die böse schaut, dann sehe ich das ja nicht :D
    am besten isses immer noch im straßencafe....irgendwas trinken oder essen und schauen was einem so über den weg läuft ;) bzw. an einem vorbeiläuft.
    letztens beim dönerman gesessen und ne pizza gegessen....innerhalb von 2 std konnte ich mir bestimmt 20 oder 30 paar hübsche Füße anschauen die vorbeigegangen sind :love:
    am schönsten isses dann wenn die mädels noch stehen bleiben sich mit jemand unterhalten oder sonstwas im stand machen....herrlich.
    morgen gehts in die disse....werd mich zum letzten mal abschiessen in meiner stammdisse...und wenn dann die mädels noch leichte fußbekleidung anhaben werd ich auch mal meine meinung dazu beitragen....mir egal was kommt :rolleyes:

achja....wegen diesen gladiatorensandalen...also meins isses nicht so....aber wenn der Fuß der drin steckt hübsch ist, warum nicht...hab dann immer kopfkino und muß an ( wie heist er gleich nochmal ) Markie??! seine videoproduktionen denken...da gibts ja auch en paar videos in dennen die riesinen dann solche sandalen anhaben :thumbup: