ein Servus und Hallo auch von mir
viel glück bei der suche...das mitm chat klappt in letzer zeit auch nicht mehr so gut...echt schade ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
ich hab den Beitrag von ihm auch gelesen, und fand da nix schlimmes dran...also wozu die aufregung...manche leute wollen sich manchmal wichtig machen, sorry, aber so kommts mir vor.
von daher herzlich willkommen nemesis, obwohl du ja schon längere zeit dabei bist

-
na wenn du das sagst, werd ich da gleich mall vorbeischauen

würde mich ja stark wundern wenns da was gibt was ich noch nicht kenne
na toll wieder so en scheiss zum anmelden...kein bock drauf....und so richtig GTS material ham die ja net...stümperhaft...da haste bei youtube den selben scheiss....Teilweise halt

-
danke für die ansage...ich wollte eigentlich auch schon...aber habs gelassen, weil ich dachte das des bestimmt noch einer von euch macht
Laguvar´s Post war echt mal unter aller sau

aber nemesis versteh ich dann auch nicht ganz das er gleich fast seine komplette vorstellung löscht wegen SOWAS [hirni]
-
ich finde die idee gut mit dem vorstelleni....schön nach dem Spruch, erst die Arbeit dann das vergnügen

sollte ja nicht allzu große schwierigkeiten bereiten en paar sätze zu sich selbst zu schreiben! -
-
Hey Cool, dann auch von mir mal alles gute zur Silbernen Hochzeit und das es noch bis zu goldenen hält

-
wow, sie hat schuhgröße 45??
ist deine Frau 1,90 m oder drüber? -
schautz gut aus...sorry, bin im beschreiben von bildern nicht so gut

und die einzigste kritik die ich habe, ist der rechtschreibenfehler
müsste doch Finger heißen und nicht finder, oder!? 
-
hey ho leutz, hab ich grad bei youtube gefunden und dachte ich stells mal rein, wer es noch nicht kennt, viel spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey, coole story, so en tolles Geburtstags geschenk hätte ich auch gerne mal

-
alt, aber der is echt gut...Die spinnen eben die Amis [rofl]
-
hihi, loool
hört sich gut an 
-
das mit dem 18 + bezieht sich ja auch lediglich auf dieses forum hier, da diese hier nicht gepostet werden dürfen da es hier auch Minderjährige gibt....falls ich das falsch geschrieben hab, können es die Mods oder cheffe himself neu schreiben

-
na dann auch mal ein Servus und Hallo von mir

bin auch mal gespannt was wir so von dir zum lesen bekommen
-
schaut nice aus, obwohl´s mir Barfüßig besser gefallen würde

aber echt, hast du die komplett? wäre cool, und für weitere bin ich auch dankbar
-
Von mir auch mein aufrichtiges Beileid....war auch etwas geschockt als ich das gerade gelesen hab.
-
cooler erfahrungsbericht
manche mädels ham bestimmt nen Crush-fetish obwohl se gar nix davon wissen
-
weil sie sich mit sowas glaub gut identifizieren könnte

hab ich so im gefühl...sie ist zwar auch hier angemeldet,hats bisher aber erst zu einem post gebracht.
Sie traut sich noch nicht sich mal vorzustellen
-
Sehr schöne Story die du da geschrieben hast

aber ich find sie hört ein wenig aprubt (schreibt man das so?) auf.
oder gehts da nochmal weiter?
muss ich mal meiner freundin sagen...ich glaub ihr gefällt die story auch sehr gut