alter schwede...die hams ech verdammt gut drauf...damit mal en film machen, ich glaube das wäre bombe, aber auch extrem zeitaufwendig und bestimmt auch teuer, aber schaut selbst
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hm...die bilder kannte ich schon...bzw. hab sie auch auf giantessgarden.de gesehen....aber die letzten 3 bilder hab ich dort nicht gesehen...die ham ja meistens nie mehr als 6 bilder drin....aber würde gerne mal nen tag mit ihm tauschen wollen....von 2,06 m auf 56 cm geschrumpft...das wäre göttlich
hihi...ich glaube die bewertungen sind eindeutig das die meisten mehr Füße und detailierten Crush lesen möchten...dafür hab ich auch gestimmt.....dann lassen wir uns mal überraschen was dabei rauskommt
also ich hätte auch bedarf daran die weiterzu lesen...find die echt angenehm zu lesen...und zusammen mit den bildern die babygirl gemacht hat, kann man es sich noch besser bildlich vorstellen
hmja...ok....schauens gut gemacht aus, aber meins isses net wirklich...kann mich mit mangabildern net so anfreunden. ohje...schon der zweite negative post von mir innerhalb von 3 min ....reicht ersma fr heute
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab ich grad gefunden, und dachte ich stells mal rein
hihi, lustig...wie es der Zufall so will hab ich mir die Story erst vorgestern im NuRiel Archiv durchgelesen das hab ich mir mal irgendwo runtergeladen...hatte damals auch jemand hier im forum gepostet...aber finde die story gar nich mal so schlecht wie papa schlumpf schon geschrieben hat en weng hektisch aber ansonsten akzeptabel