Zitat Entschuldigen sie bitte, aber haben sie mit den von ihnen beschriebenen Verhalten zufällig mich gemeint? Ich verbitte es mir, dass sie sich eine Meinung über mein Verhalten bilden. Unterlassen sie das, oder ich werde drastische Schritte in betracht ziehen!
@ ruffy, wenn das so ist, dann passts ja...hab mich nur persönlich angegriffen gefühlt, weil so ein geschreibsel geht mir tierisch aufn senkel. und warum kindische provokation??? kannst mir ja mal die erwachsene provokation aufschreiben dann kann ichs das nächste mal besser formulieren
hey...soll das ne anspielung auf mich sein? komm mir mal bloß nicht dumm! ich zwing hier gar nix...das hat lediglich was damit zu tun das es mal hies das sich die neuen vorstellen sollten, und sonst nix. punkt aus, ende der diskussion wenn du en problem damit hast kannste mich gerne anschreiben
dann können wir ja animal dankbar sein das du über ihn wieder hier gelandet bist
aber meine persönliche erfahrung hat mir auch gezeigt, das sich manche frauen schnell für den Fetisch begeister, das dann aber auch schnell wieder abdriftet wenn se nix neues vorgesetzt bekommen....2 freundinen von mir haben sich hier auch mal angemeldet, 2 mal was geschrieben und das wars...weg waren se...intresse wieder verloren, und wenn ich se versucht hab drauf anzusprechen, nur jaja...das ist schön wenn dir das gefällt ich finds auch witzig...aber was genau so witzig dran ist konnten se mir nicht sagen...echt traurig meine freundin ist hier jetzt auch angemeldet, hat bisher aber glaub auch nicht mehr wie 2 oder drei einträge gemacht....hab sie auch schon öfters drum gebeten sich kurz vorzustellen...hat se leider nicht gemacht....gut, momentan geht das bei ihr auch nicht da ihr rechner nicht so läuft wie es eigentlich sollte...aber ab morgen wirds wohl wieder gehen. bin mal gespannt
cool...die ersten 4 bilder kannte ich schon...das sind aber noch nicht alle von der story...glaub da fehlen noch 3 oder vier aber die anderen sind auch nicht zu verachten...hammer geil eben und ne menge arbeit ist da drin
na dann, immer her damit auf netrunnerspage, gibts doch auch eins wo der frauenmund sachen zerbeißt oder kaut, und zu guter letzt der finger abgebissen wird
definitiv hat er das gemacht bitte bitte bitte...hau die bilder rein...würde mich freuen...macht lust auf mehr und poser storys bereiten mir immer soviel Kopfkino