hey wow, auf jeden fall sehr gut geschrieben...musste mir die story nochmal neu durchlesen, bzw. mit dem ersten zusammen.
echt geil ![]()
das macht lust auf mehr ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
jaha, cool, das video hab ich auch schonmal gesehen...ich feiers voll ab

-
yeah, coole fortsetzung, sieht auf jeden fall echt gut aus

hat du fein gemacht
-
ok, die ersten beiden sind n4me
das dritte ist ja mal total unlogisch, sie beißt ihm den kopf ab und es kommt kein blut, aber wenn sie drauf tritt, dann auf einmal...oho....hahaha
und die filmchen von femalteeth sind einfach nur mal geil, da geht nix dagegen
-
stimmt, die Bilder mit der realen Frau haben mir auch echt gut gefallen
immer her damit
-
hmmm, das ist ne berrechtigte frage

-
hmm, nö, also mir hat er gefallen

bin net so der schreiber wenns um gute geschichten geht, sorry....aber gehts noch weiter??? -
Yeehaa....sehr cooler comic, gefällt mir echt gut, und Mio und l2k haste auch gut getroffen

-
geht das jetzt noch weiter??
bin mal gespannt wie das dann aussieht wenn man nur noch ihn auf ner riesigen fläche sieht
-
Da geb ich dir recht

-
joar, schon vergessen

ja, sorry, dachte echt es handelt sich um ne Lesbenbeziehung, und das wäre in der tat mal was interessantes...2 lesbische riesinen
hm, spontan fällt mir grad nix ein...du wirst das kind schon schaukeln wie man so schön sagt
Die Gläubige Riesin is ja schon ziemlich groß....also wird wohl ziemlich viel mit Crush dabei sein...evtl. noch was mit Vore...hmmm.....
und sie hat wohl auch sehr schöne Füße sowie du es schon beschrieben hast, mit braunem nagellack....da ich schonmal eine gesehen hab mit genau der beschreibung passt das gut zusammen
-
och schade, jetzt isser gaaaaaaaaaaaaanz klein

aber is ja auch mehr deine welt, nicht wahr l2k
-
hey wow, sieht definitiv besser aus als die von Darkain Arts

nich schlecht
für wen ist denn der Avatar? -
Wow, die story ist echt cool, und gut geschrieben...von dir ist man auch nix anderes gewöhnt, hab bisher noch keine story von dir gelesen die mir nicht gefiel

finds nur schade das die Story grad da aufhört bei der es richtig gut geschrieben wird....und ich hab am Anfang gedacht das der erzähler auch en mädel wäre...bis es dann hieß. Was fällt dir ein mir meinen Freund wegzunehmen

auch wie du die Charakter beschreibst hat mir gut verfallen...durch meine Kopfkino kann ich mir so alles besser vorstellen!wäre aber super, wenn du die story weiterschreiben würdest.
-
hihi...sehr geil, so ne tolle story, zu solch später stund

ich find se klasse
aber john is so en klassicher name bei geschrumpften, oder!?! -
hmm...weiß ja nicht mit wem du dich bisher unterhalten hast, aber ich konnte mich auch schon mit anderen mitgliedern im chat unterhalten...klar freuts mich wenn auch mal ne frau da ist...aber ich will ja chatten und nicht nur fetischbezogen miteinander schreiben
-
stimmt schon...is natürlich blöd wenn die sachen wo gepostet werden, und sich den film runterzieht...aber bei youtube ham se die letzten wochen auch filmchen von Giantesszone hochgeladen von Tara Attack, Cali Attacks, Velvet´s Rampage und Dee Takes Manhatten....und die filmchen waren sogar mal mehr als nur 24 std. on
-
Also mir isses eigentlich egal, wie die seite in zukunft heißen soll....wobei wotg wäre schon irgendwie besser, weil es wie die anderen schon geschrieben haben, sich nicht korrekt auf GTS bezogen fühlt wenn es fetischwelten.de heißt....wenn ich hier irgend nen quatsch zusammenschreib..lol..bin erst seit ner std. wach und mein hirn noch nicht so am arbeiten.
Aber.....wenn man bei google oder icq search jetzt zum beispiel Giantess eingibt, ist diese seite hier auf den vordersten plätzen, weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist
-
also dafür das es deine ersten versuche sind, sehen schonmal echt gut aus

bild 2,3 und 6 gefallen mir am besten
-
hihi...ohweia...jetzt gibts ärger [bounce]
jetzt hab ich mich schon gefreut das die story draußen ist