Update \/ Wartung ist abgeschlossen....
man man man....da haste wieder ne echt geile story geschrieben...hat mir ziemlich gut gefallen, auch flüssig zu lesen, da so groß geschrieben sind zwar en paar rechtschreibfehler drin, aber die kann man überlesen
dann bin ich mal heiß gespannt auf Teil 3
tolle auflistung gtsfans kleine Aufzählung der Internetgeschichte
Yeehaa...sehr geil, auf jeden fall in welchem zeitraum ist dir denn die story eingefallen?
ist echt klasse geschrieben und bildlich gut vorstellbar, das bereitet immer soooooviel kopfkino
bin schon sehr gespannt aufn nächsten Teil
Größenwahn...das triffts gut mit 98 metern und 15
Alter Schwede, da haste ja mal was geiles gebastelt...vielen dank hierfür macht extrem an das Bild
ich und meine freundin ham uns nen Ast gelacht
endlich mal wieder was, was auch meinen Humor besser trifft als die bisherigen sachen
wow, hört sich echt gut an...so ein buch hätte ich auch gerne...bin tierisch gespannt wie es weitergeht
hoffentlich lässt es nicht allzulange auf sich warten
hab den trailer auch gestern bei youtbe gesehen....hat mich auch irgendwie an Independence Day erinnert aber auch ein wenig an Krieg der welten.....mal schaun aber erst steht mal Harry Potter aufm plan
also shin ra´s bilder find ich fast alle gut...bei einem musst ich sogar weng länger überlegen obs en echtes oder CGI ist das 7.te mein ich
und die bilder von animal...also nr. 2 und 3 gefallen mir am besten, vor allem ist das dritte echt geil gezeichnet
stimmt, auch wieder wahr
finde den neuesten teil auch erste sahne echt geil von dir....wann gehts denn weiter damit?
ich habs schonmal gesehen...find die kameraeinstellung aber cool gemacht da hätt ich auch mal bock drauf
haha, die clips sind ja zu geil
danke fürs reinstellen
hmja doch...schautz echt goil aus
wenn du alles fertig hast, poste am besten mal alles auf einmal das es übersichtlicher ist freu mich schon auf die nächsten bilder
ohweia, die sieht aus als wenn se gleich umfallen würde, ansonsten isses ganz nice geworden
wie geil ist das denn bitte da hät ich im laden mal gefragt, für welche dame das gute stück ist
danke fürs reinstellen
die beschreibung hört sich ja schonmal nicht schlecht an
dann auch mal ein servus von mir und viel spass hier im forum
jup, den hab ich vorhin schon bei youtube gesehen kam mir irgendwie bekannt vor
du musst den text dann einfach kopieren und im Word einfügen, dann kann man das um einiges besser lesen grüßle
dann gibts von mir grad auch ein Servus und Hallo
dann heis ich dich auch mal Herzlich Willkommen bei mir isses eigentlich wie bei Fidel, ich denke da kannst du mehrere fragen