hmm, bis jetzt lässt es sich nicht wirklich erahnen wie die story weiter geht ![]()
aber ich bin mal gespannt wie es weiter geht ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
also mir gefallen Bild 1 und 6 ganz gut, wäre ein toller anblick
wobei die anderen auch net schlecht sind
-
jo, dann schreib ich halt auch mal wieder was

na ich schreib ja auch nich zu jedem thema was, oder bilder oder storys...ich nehms hin und gut ist, außer ich bin so geflasht von den sachen das man das schriftlich würdigen muss
euch noch en schönes wochenende

-
hab ich grad mal wieder gefunden

vielleicht kennens auch schon en paar, is auch schon älterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
von mir in dem fall auch mal ein herzliches Willkommen und hier findest du bestimmt ein paar leutz die deine interessen teilen

-
stimmt, sind en paar dabei die wie echt aussehen

aber mein favourit ist nr. 6
-
Yeah, finde die story auch echt klasse gemacht...bin auch mal auf teil 3 gespannt

hätte auch gerne so ne puppe, aber wenn die dann ne fehlfunktion hat und mich zwischen ihren beinen zerquetscht....kein toller tod

-
cool, danke für den link

hab auch schon en paar trailer auf youtube von dennen gesehen....sieht gar nich mal sooo schlecht aus
-
also für mich hat sie schon die Optimal größe

aber die bilder sehen echt goil aus
-
also ich brauchs nicht, wenn ich fsk 18 anschauen will geh ich auf die dafür vorgesehenen Seiten.
-
kann mich den vorpostern nur anschliessen
ich find die bilder echt toll und du hast hübsche hände...aber auf die Fußbilder freu ich mich auch ganz besonders 
-
hmja, hast en hübsches mädel genommen
ich find das bild klasseaber warum beatdown???
-
Yeah, schaut echt cool aus...hat en weng was Nostalgisches...vielleicht liegts auch an dem Datum 1922.....aber warum gerade dieses datum???
-
hmmm...wow, hört sich geil an...da bin ich mal gespannt was dir da so schönes eifällt....wird wahrscheinlich am meisten Vore drin vorkommen, oder?
-
gute idee...dann müssten die bilder ja klar gehen

-
dann steig ich doch mit ein, sag den vorpostern mal danke, und wünsche auch noch en gut´s neues Jahr

-
auf jeden fall, da geb ich dir vollkommen recht
der trailer verspricht denk ich mal was, ich finds lustig
und mal wieder en film den ich mir im Kino anschauen kann
naja gut der letzte war jetzt Harry Potter 7.1
-
aaahh, jetzt ergibt das ganze mal sinn....hab mich schon gefragt warum der da einfach so winzig rumrennt
jetzt bin ich mal gespannt

-
Hier, hab ich grad gefunden...sieht ganz gut aus...zwar mit nem männlichen Riesen, aber warum nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab das lied echt schon lang nimmer gehört, aber das video is auf jeden fall cool, aber schon alt
sowie das eine video von Rolling Stones