warum biste denn mitm alten nicht mehr reingekommen?
Beiträge von Giantesslover24
-
-
werde ich wohl nicht sehen können da der kostenlose download nur bis 500 mb geht...datei hat aber mehr als das...egal
-
kann mich meinem vorposter nur anschließen....hört sich nach spiel spass und überraschung an

-
Voll süß die story

-
-
Moin moin meine Damen und Herren,
Aufgrund des Wunsches eines Foren Mitgliedes werde ich wohl wieder mal meine Bilderfunde weiterführen. Lang ists her da ich die Lust verloren habe, aber nun gehts weiter mit weit weit entfernten Bilderfunden. Setzte dort an wo ich letztes jahr aufgehört habe. Zumindest mal bis Februar 2020, weil weiter hatte ich dann auch nicht mehr gesammelt und alles was mir gefallen hat im Februar 2020 abgespeichert.
Werde allerdings auch nicht alles auf einmal posten sondern auch wieder jeden monat nach und nach, aber eben die Ordner von 2019, also nicht wundern
Was von der nummerierung nicht passt, war in dem fall zu groß. -
ist glaub ich schon ne weile im netz, an sich ganz cool gemacht, aber wohl auch das einzige seiner art

-
Dafür das leider die Tags fehlen und man nicht weiß worauf man sich einlässt finde ich die Geschichte bis jetzt richtig klasse. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht

-
Ich hab mich für Versaut, Tollpatisch und verspielt entschieden, das könnte eine Interessante Mischung sein
weil tollpatschig, schusselig, da könnte sie immer aus versehen für zerstörung sorgen was ich irgendwie mag 
-
Na dann herzlich willkommen zurück in der Aktiven Welt des schreibens

-
Oha, siehe da ein Großer Zwerg.
Wilkommen in unserer Runde

Wir haben auch tatsächlich Damen da die auch gerne geschrumpft werden, wünsche dir viel Erfolg

-
Nice fortsetzung, vermisse allerdings den like button, der existiert bei mir nicht
aaaaaah, der smily unter dem beitrag, alles klar

-
Cooler start, macht definitiv lust auf mehr. Finde nur die sohlen der sandalen etwas zu dick, aber gut, ich hatte auch flipflops im kopf und keine Sandalen, daher alles gut

-
Ich finde es darf alles so bleiben wie es ist. Die dame soll sich so anhören als wäre sie normal groß und beim winzling sehe ich das genauso. Auch wenn man in videos gerne mal das gegenteil davon hört.
-
stimmt, kenn ich leider auch schon alles.
Dachte das wären private videos wie man es von TikTok kennt, aber das meiste ist ja auch werbe videos....schade
-
hmm, sowas kommt momentan wohl öfters vor.
Wer das macht, schämt euch in grund und Boden! ist ja schon Cybermobbing und könnte zur Anzeige gebracht werden

Ich hatte vor jahren auch mal sowas, das einer meinte er müsse mir dumm kommen. Wurde dann gemeldet und es hörte auf.
-
Ich bin auch auf sterben und Respawn gegangen, wäre für mich glaub sehr interessant um wie sagt man so schön...1000 Tode zu sterben

-
Hmm, einfach zu groß, darum hab ich irgendwann nicht mehr richtig gelesen. Zum schluss wieder Maßlos übertrieben, aber kennt man ja nicht anderst von dir

Trotz allem respekt gezollt für deine Kreativität

-
Von meiner Seite aus auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und darauf das alles wieder normal wird nach diesem beschissenen Jahr.
Ich freu mich nur noch auf 0 Uhr, dann ab vor die Tür und F2 Reste von letztem Jahr verschießen.
Auch auf dieser seite hoffe ich das es zu nächstem Silvester wieder normal wird und man viele Menschen vor der Arbeitslosigkeit bewahren kann, da dieses Silvester schon zu viel Schaden durch die Politik verursacht wurde!
Das Diese Meinung nicht von allen geteilt wird ist mir Wayne #Pyroforlife
-
cool...die junge Frau die ausm Rhein auftaucht (zumindest nur der kopf ) hat mir am besten gefallen

gibts so nen imagefilm eigentlich für jede größere stadt in deutschland?