hm schade ![]()
aber stimmt, bei ner resonanz von nur 4 leuten is das echt wenig
vielleicht hamwa ja glück und es kommt noch was ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
wuhu, das ist mal ne gelungene fortsetzung und macht richtig lust auf mehr

vielen dank
-
hmm, kommt mir bekannt vor die Story....kann es sein das es die auch im Nuriel-Storyarchiv gibt?
-
hihi, lustiger trailer

weiß jemand wann der film rauskommt? -
oha, das is mir neu....coole sache
aber mehr bin ich auf Apocalypse CA gespannt....der trailer hats in sich -
jo, bitte bitte

hab halt nur gedacht ich reihe mich in die Netzfundereihe mal mit ein
aber in nächster zeit wird meinerseitz nix mehr kommen...hab gestern die Fotos bei Giantessbooru durchstöbert....ich glaub 141 seiten...geschätzte zeit, ca 2 oder 3 std
-
seeeeehr nützlich, auf jeden fall.....Gebäude reinigung von außen zum beispiel

-
aber sowas von...aber anscheinend kommt auch ne szene drin vor indem seine freundin oder so von den zwergen festgebunden wird

-
gutes Ende, haste ja echt ne prima story geschrieben
ich dachte mir so, als ich das glesen hab mit der Schwangerschaft, am anfang sollten es zwillinge werden und dann kam nur noch die tochter raus.....hat Sie wohl ihr geschwisterlein in der Gebärmutter verschlungen
-
Coole Fortsetzung, vor allem so schnell....da könnte man meinen du hast daheim nix zu tun
außer storys schreiben 
-
@ Fritzcola....nein, dazu habe ich leider keine bilder mehr gefunden

-
hahaha, hab ich grad gefunden, und hab gedacht das muss ich gleich posten, ich finds zu lustig, aber gut gemacht das video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und weiter gehts

-
ähm ja @ Mio, so sollte das aussehen...is aber nicht das einzigste bild das ich gefunden hab...ca...hm ich glaub 10-20 bilder

ok, habs grad rausgefunden...ich mach die bilder grad mal rein
wenn bilder dabei sind die nicht den richtlinien entsprechen, bitte löschen, will ja keinen Ärger verursachen

-
hm schön, dann wären das für dieses jahr 2 Filme bzw. 3 Filme mit GTS Inhalten...die anderen beiden sind Jack Black in Gullivers Travel und Apocalypse CA

bin ich mal gespannt
-
sorry leutz...blick grad nicht wie ich von meinem lappi bilder hier reinladen kann (hat sich erledigt )

-
-
wow, mal wieder ne gelungene Fortsetzung, vor allem in so ner kurzen zeit soviel zu schreiben ist echt klasse

-
na dann sag ich dir mal als erster hallo [wave] und wünsche dir weiterhin viel spass hier

-
mir gefallen die bilder auch echt gut

und du hast wie die anderen schon gesagt haben, wirklich sexy Füße
die brauchste nicht verstecken, die musste zeigen [goddess]