hey, die bilderz sind echt cool geworden ![]()
is das beim ersten bild eis oder wasser??
hey, die bilderz sind echt cool geworden ![]()
is das beim ersten bild eis oder wasser??
so, und gleich noch mal herzlich willkommen
mit sonnigen grüßen aus LE ![]()
Servus ![]()
dann gibts von mir auch grad noch morgendliche grüße aus LE ![]()
habs jetzt auch mal durch, und ich finde du hast extrem gut geschrieben, also was meine verhältnisse angeht ![]()
aber im letzten kapitel hat es sich angehört als wenn die story jetzt fertig wäre?! ![]()
wow, respekt, haste echt toll beschriebe;)
und auch sehr detailliert beschrieben, so das man sich alles gut vorstellen kann....echt klasse
bin ich doch mal auf die fortsetzung gespannt und ob er rauskommt bzw. es überhaupt überlebt ![]()
jaaahaaa...wie geil is das denn ![]()
hm, coole story auf jeden fall, auch das mit dem 21.12.2012 find ich nich schlecht, daher auch die frage, eher zufall oder mit absicht?
schautz aber lustisch aus ![]()
hmmjoar, sind en paar gute dabei ![]()
da sieht man dann auch mal bilder die man woanderst auf div. seiten nicht sieht oder übersieht oder nich findet ![]()
mach dir nix draus, ich bescheiss dich um einen cm ![]()
und hab auch schon genug beulen davon getragen und sonstwas ![]()
ich leide mit dir
hehe...wäre aber ne coole idee ![]()
dank schee fürs reinstellen ![]()
ich hab avast...der hat sich nichts gerrührt und hat alles wunderbar funktioniert ![]()
na dann sag ich auch mal hallo ![]()
und viel spass hier
hm cool, auf Shrunken storys steh ich eh ![]()
aber wie groß bzw. klein isser den geschrumpft?
und ich finde du hast die story ziemlich schnell erzählt, aber ansonsten hört sich alles ganz gut an ![]()
mkay ![]()
da bin ich mal gespannt wie es weiter geht
cool, danke für den post @ laguvar....ich kannte die seite bis jetzt noch nicht ![]()
hab mir jetzt mal die ersten zwei seiten durchgelesen, werde mich auch noch dem rest widmen, find ich echt intressant ![]()
na, ich wills doch mal stark hoffen...der trailer sieht schonmal sehr geil aus ![]()
jup, muss ich 6klein recht geben, ich wäre auch dafür wenn du erstmal die eine story fertig schreiben würdest bevor du eine andere anfängt ![]()