joar, mich gruselt die Situation...das da so muskelviecher reinkommen das die so 3 oder 4 meter groß sind stört mich nicht, aber die scheinen ja ziemlich strong zu sein
aber da stellt sich mir die frage wie groß die wirklich sind, wenn ein Fuß von dem typen das ganze bein bedeckt...dann ist der Fuß schätzungsweise einen meter lang...das heist da müsste die frau ja größer als nur 3 oder 4 meter sein...sonst wärs unlogisch....und ich brauch für diesen satz jetzt keinen dummen kommentar von jemand anderen hier im forum um dann wieder zu klären was realistisch oder nicht realistisch ist weil ja hier alles nur gesponnen ist...mein statement dazu
also ich bin für Feet Crush, weil ich ja auf schöne frauenfüße steh und dann hab ich noch Vore angegeben...die anderen geben mir nich soviel..butt Crush vlt. noch, aber gingen ja nur zwei
aber en paar von den bildern kommen mir bekannt vor von ner seite die ich jetzt aber nich aufschreiben möchte...aber geil...en neues strandbild.....die gefallen mir am besten
also wie gesagt ich brauch die freischaltung nicht...weil wenn ich ü-18 bilder sehen will weiß ich wo es gute gibt und von den storys her bin ich mit dennen im normalen bereich sehr zufrieden und zur not hab ich ja noch die alten Nuriel Storys als Archiv