Beiträge von Giantesslover24
-
-
muahahaha....darüber konnte ich jetzt sogar lachen

-
ja stimmt, sind ja schon namhafte größen aus der szene dabei....der einzigste der mir nix gesagt hat war der typ mit den barbiepuppen

aber der deutsche mit seiner russischen Riesin, ist das nicht der von Giantessmediaworld oder sowas ?!
-
-
Mal wieder was tolles gefunden bei Dailymotion
wer es noch nich kennt viel spass dabei...is ne dokumentation über den GTS-Fetisch
Is leider auf englisch, verstehe leider auch nicht alles, aber geht schon irgendwie
Dailymotion - Giantess - Sexology - Attack Of The Giant Women. - видео Film & Kino
-
danke für die nette bewertung

wie meinste einer von euch??
Ich hab von sowas kein plan
-
Hier hab grad zwei neue CGI bilder gefunden die ich euch nicht vorenthalten wollte, und Taran dürften se auch gefallen

-
-
-
Jo, Laguvar...ich kann mir schon vorstellen auf welchen kommi das bezogen ist...wahrscheins der, als ich gemeint hab das du und Fidel knaller seit

-
haha...eure diskussionen sind fast witziger als die witze [rofl]
wobei die aufgeschriebenen witze bis jetzt klar gingen
-
lol...na dan mach mal en video und stells rein

@ Laguvar, warum sollte ich jetzt drauf rumreiten weil du meinen namen abkürzt?? haha [rofl]
-
haha...ihr zwei seit echt der knaller

wobei Fidel der größere von beiden ist
-
Ich bin ja nich so der Fan von Gezeichneten Anime GTS, aber da sind ja schon paar gute bilderz dabei...hab jetzt grad den post auch erst entdeckt...aber danke fürs reinstellen

-
haha....füßeeeee [rofl]
-
nich schlecht Herr Specht, aber aller anfang is schwer

muss ja nich immer barefeet Crush sein...mal wat anderes....aber mit Underknee-Chucks hab ich das auch noch nich gesehen

und Backenprinz müsste mal an seiner optik arbeiten

-
danke fürn tipp aber meins isses nich
-
ja stimmt, das is das einzigst schlechte dran, das hat mich auch gewundert

-
hab ich grad bei youtube gefunden, schautz echt gut gemacht aus:D was haltet ihr davon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[rofl]
alter schwede, wie geil ist das denn
die idee find ich ja mal extremst geil, könnte man bestimmt lustige vore-bildchen machen, wenn man das teil auch mal anfassen dürfte, hehecool, vielen dank für den post