und noch mehr ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
hmm, dann eben in 10ner bildschritten kommen noch mehr

-
Hey ho leutz, hab schon lang keine gefundene bilder gepostet und vossi hat mich mal wieder mit seinen funden dran erinnert

daher viel spass beim schauen...es sind ne menge

-
da müsst ihr euch aber noch bis morgen gedulden, bin heute zu faul dafür

aber wird en schöner mix aus bildern und cgi´s sein
-
sind ja en paar coole bilderz dabei
das tunnelbild is mal cool
und das letzte bild könnte ich mir auch als poster im zimmer vorstellen 
aber damit erinnerst du mich dran auch mal wieder netzfunde reinzustellen...werd ich die tage mal tun, und es werden ne menge sein

-
Ich bin Single seit Ende März, und hab gesagt das bleibt dieses jahr so
jaja, sowas kann man auch festmachen 
bisher haben es zwei partnerinen gewusst von meinem Fetisch, die letzte kam klar damit und ihr hat es auch gefallen, die davor kam überhaupt nicht drauf klar, hat mich aber machen lassen.
und auch sonst schreib ich frauen gerne mal drauf an....würd jetzt gern mehr schreiben, aber mein hirn ist erst seit ner halben stunde am arbeiten...da geht noch nicht viel nach den Whiskys und den jollen

-
kanns nich oft genug sagen, aber die clips sind einfach der hammer

-
haha...das video kannte ich schon, aber finds echt geil

hätte auch gerne so nen torso zuhause

-
ich konntem ich die ganze zeit net entscheiden, darum jetzt erst meldung zu dem thema....ich hab jetzt anna genommen...irgendwie hat sie was...hätte aber auch gerne das letzte mädel genommen, da das bild auch gut geworden ist...aber ging ja nur für eine

na dann bin ich mal auf weiteres von dir ( euch ) gespannt

-
na wenn das deiner fantasie entspricht, bitte

ich hatte dabei keine fantasie, der gedanke kam mir nur als ich das gesehen hab....dann muss ichs halt mit ner lanze versuchen wenn sich die nadel schon verbiegt

-
lustiges arschvergrößerungsvideo auf youtube von dir LAGUVAR

hab mir nur gedacht was dat für ne sauerei gibt wenn man da mit ner nadel reinpicksen würde
-
hm, und bei mir wird die seite zwar angezeigt, aber das videobild ist einfach nur schwarz
-
würde mich aber auch mal intressieren wie man 10 mal falsch eingeben kann....warste besoffen ? [rofl]
-
würde ich auch nich nein sagen...weiß aber nich wie weit das von Leipzig mitm zug ist

aber zwecks akkuten geldmangel und ohne arbeit grad nich möglich bei mir

-
hehe...schautz nice aus....und bei youtube hast auch gleich geladen wie ich gesehen hab

-
och, die könnte mich auch mal im ganzen runterschlucken

schautz echt scharf aus
-
lol....is auf jeden fall lustig mit anzusehen
aber wenn das in richtung größer gehen würde wärs auch cool
-
ahso, ok alles klar....dann hab ich nix gesagt

-
das war eine antwort auf deinen post

ich wusste nich zu was der gehört, weil das nich zu laguvar´s post gepasst hat, darum [hae]
alles roger?! -
also ersmal willkommen zurück Allie
schön das du mal wieder da bist 
und zu dem Video....find ich klasse gemacht und der kleine GTS inhalt hat was, aber der hammer ist es nicht

aber die effekte sind fresh