danke sehr, wünsch euch auch frohe weihnachten...vlt. gibts ja an Heiligabend noch en paar bilderz ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
die frage wird bereits schon von Fidel beantwortet...müsstest du mal genauer lesen

-
hehe...da haste echt ne coole story geschrieben
vor allem interessant....eine spezielle Tritt technik damit keiner stirbt...sehr ausgeklügelt:)da hätt ich doch glatt noch lust auf mehr von deinen storys, mach weiter so

-
wir könnten das gespräch auch in chat verlegen...möchte hier ungern alles zuspammen, da es nich zum eigentlichen Thema passt

-
Okay
bin selbst dann als winzling noch größer als er
bin ja auch so hoch gewachsen mit meinen 2,06 m [wave] -
oh...ne Herausforderung...die nehm ich an.....aber falscher thread
chat? 
-
hehe...dat sagen se alle

aber die Idee die du grad gebracht hast mit zwischen den zehen hört sich gut an, ist natürlich die frage ob das machbar ist...wir bleiben mal gespannt
-
oh yeah...coool
in barfuß wärs ja fast noch besser
-
ohja...bitte bitte mach....da wäre ich mal gaaaaaaaaaaaaanz gespannt drauf

-
also das Bild von dem sogenannten Victoria B. Double schautz gut aus, aber die neue Animation gefällt mir noch mehr.
Da Zoll ich doch mal Respekt für deine Arbeit
-
-
Alter Schwede....wie geil geschrieben....lässt sich gut lesen und du schreibst halt auch so wie manche sprechen, klasse

da bin ich mal sehr stark auf ne schnelle fortsetzung gespannt, es sei denn es gibt jetzt jeden tag ne story

-
hihi echt cool

vor allem von mehreren seiten fotografiert
-
hört sich komisch an is aber wohl so

aber manchen leuten muss es ja langweillig sein am Tag oder?!
da muss man dann irgendwelche fehler suchen in Foren
aber solange du nich durch die Nachbarschaft gehst und schaust ob alle ihre Umweltplakete in die Scheibe geklebt haben is ja noch alles in Ordnung

-
hehe...echt nicht schlecht was man so alles zaubern kann...aber echt goile idee

-
na det bringt mich nich viel...aber kommentare lesen is bestimmt auch intressant
-
@ Taran...hab ich grad gefunden...wolltest uns das vorenthalten??

oder vlt. hab ichs auch übersehen..ick weiß nich
-
danke danke leutz...da kann man mal sehen was in nem halben jahr alles zusammen kommt

hier noch eins fürn Taran und dann reichts mal
-
grad noch was gefunden, weil hier ja wer auf schuhe steht

-
jetzt noch ne bilderserie und das wars dann