Na da schau her....totgeglaubte ( aufs forum bezogen ) leben länger ![]()
aber schön das man von dir auch mal wieder was hört ![]()
welcome back ![]()
Na da schau her....totgeglaubte ( aufs forum bezogen ) leben länger ![]()
aber schön das man von dir auch mal wieder was hört ![]()
welcome back ![]()
Moin moin leutz,
wenn man schon so früh wach ist ( obwohl ich frei hab ) dann geht man ja gleich auf suche und wieder was gefunden
werden bestimmt einige von euch kennen aber ich poste es trotzdem mal ![]()
hahaha, die sind mal echt klasse geworden ![]()
weiter so ![]()
also wirklich, schäm dich ![]()
aber danke noch ![]()
hm...das zweite bild von den ersten bildern dich ich gepostet hab oder von den letzten beiden? weil beide sind ja vore bilder ![]()
na dann auch von mir herzlichen glückwunsch zum burzeltag ![]()
@ Taran, ja stimmt....meinte natürlich die 12 ![]()
thx für die antworten auch wenn sie etwas rar ausgefallen sind, aber trotzdem danke
@ Taran, wundert mich das dir bild nr. 13 nicht gefällt ![]()
@ GTSMoviemaker
hehe....hab extra wegen dir das bild mit reingenommen ![]()
aber stimmt jetzt da du es sagst...is mir vorher nich aufgefallen ![]()
aber sieht aus wie en dünnes seil oder en viel zu langer schnürrsenkel, hehe
plus noch 3 ![]()
dürfte für jeden was dabei sein
falls was dabei ist, was 18 plus ist, ich es aber nich als solches sehe, bitte löschen ![]()
hey ho leutz...wollte eigentlich schon was zu weihnachten posten, aber bin halt so ne faule sau ![]()
darum gibts jetzt mal wieder en paar gefundene bilderz von mir, viel spass damit ![]()
wow, nich schlecht, hast du die alle selbst gezeichnet?
sehen klasse aus ![]()
@ Taran, darauf hab ich ja kein zugriff da ich dieses AVS zeuch nich brauch....und über pm willste das ja bestimmt nich verschicken, könnte ja jeder kommen ![]()
sehr schön, freut mich wenns dich freut ![]()
eine story war aber auch von Taran...hat sich vom schreibstil so angehört, die war auch klasse, daher danke auch an Taran....wenns wirklich sein ist... ![]()
Dann von mir auch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr aber bitte ohne Brüche und ohne abgeschossene gliedmaßen ![]()
man sieht bzw. schreibt sich dann nächstes jahr ![]()
so, jetzt schreib ich auch mal was ![]()
also ich fand die storys echt geil....weiß jetzt nicht welche alle von dir waren aber von den 24 storys haben mir über die hälfte zugesprochen ![]()
aber wie mein vorposter schon sagt...die idee kam mir auch, nur war er schneller
mit Bildern wäre das echt was cooles....ich bleibe gespannt ![]()
na das denk ich mir das es sich nur darauf beläuft ( mit den Fußbildern ), weiter hab ich auch nich gedacht ![]()
na dann schaun wir mal was sich so in nächster zeit ergibt mit evtl neuen Riesinen ![]()
wow, das nenn ich mal klasse füße....haste ja ne nette kennen gelernt ![]()
da bin ich mal auf die bilder bzw die ergebnisse gespannt ![]()
wird sich hier bestimmt jemand mit auseinander setzen ![]()
nana, nur nich hetzen liebe leutz...gab jetzt jeden tag über den dezember ne neue story, also immer mit der Ruhe;)
habe jetzt gestimmt für Gentle, Feet ( war ja klar ) und Aware ( für was es nich alles ne begriffsbezeichnung gibt
)
das wären so meine favouriten... hätte jetzt bestimmt auch noch mehr anklicken können, aber die 3 machen mich am meisten an
ich übe mich in geduld und freue mich auf den neuen Stuff
schöne grüße ausm Schwarzwald ![]()
[hae]
indem fall schon für nächstes jahr, oder? ![]()
oder bei dir fängt weihnachten später an ![]()