hehe, cool...mal was neues...haste auf jeden fall gut geschrieben und bin mal gespannt wie es weiter geht
da ich grad von der nachtschicht heim bin und grad keine vorschläge hab bzw. mir keine einfallen lass ich mich mal überraschen, vlt. hat hier ja noch jemand ne idee ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Moin Leutz

wollte ja eigentlich mal wieder gesammelte bilder posten, aber dauert mir immer zu lang darum gibts jetzt mal 4 kleine CGI Videos die ich bei dailymotion gefunden hab
viel spass damithttp://www.dailymotion.com/video/xf9pa4_o…s-drive-by_sexy
http://www.dailymotion.com/video/xfify9_s…a-giantess_sexy
-
wow....finde die antworten auch ganz nice

muss Taran recht geben....schöne Figur...mal wieder jemand der en bild von sich reinstellt...könnte ja mal wieder mein bad Taste outfit reinmachen

-
okay, thx fidel für die antwort...jetzt weiß ich auch das ich sowas schonmal ein paar mal gesehen hab

is eigentlich ganz funny dabei zuzusehen
-
ich halte es genauso wie mein vorposter wenn ich schrumpfen würde

allerdings wüsste ich jetzt nicht was ich mit einer geschrumpften person machen würde....aber ersma drauf aufpassen und sie dann bei ner freundin abgeben

-
frag ich mich auch grad???
-
echt goil...mir gefällt die story auf anhieb...bin echt gespannt was da noch alles auf Steve zukommt

-
also wenn du mit deiner Buchbesprechung fertig bist, könntest ja mal ne rechtschreibekontrolle machen wenn du die zeit dafür findest, auch was kommas und so betrifft....das fehlt einfach und lässt sich für mich viel zu flüssig lesen
-
hmm, hört sich schonmal nice an die einleitung

aber die beschreibung von den Super soldaten hat was von Watchmen
zumindest mal von Doctor Manhatten nur nich in Blau 
-
hm ehrlich gesagt, nicht so meins....aber die umdreheung der städte bzw. der insel find ich lustig

das is mir alles viel zu schnell erzählt, zack zack und nächstes kapitel...und wie groß sollen die Riesinen überhaupt sein???
kann mir kein richtiges bild in der story erstellen, sorry. -
oder meintest du eher pogojo...den namen hab ich schonmal gehört
aber ich muss sagen, klasse bilder, vor allem die Feet pictures gefallen mir fast alle gut, aber bei den anderen sind auch en paar coole dabei
-
was mich dann zu der frage bringt...was machst du denn so? beruflich oder schule, oder student, etc. blabla

-
lol, das hast du jetzt gesagt...meine fantasie wäre es auch nich [barf]
-
@ Juliane, meine kommi war darauf bezogen das ich und Shinra fast den selben musik geschmack haben

und zu dem Film...ich sag mal geschmäcker sind verschieden, aber wo ist der film bitte fast zu ende als sie wächst, lol
haste vlt. den falschen gesehen
-
hehe, stimmt

vlt ist sie ja eine saddistin und wenn der zwerg die arbeit nich gut macht wird er zerschnitten
-
na die von uns beiden wäre ja goil

-
gehört hab ich schonmal was davon, aber den trailer kannte ich auch noch nicht....aber das ende vom trailer is ja lustisch [rofl]
-
cool cool

gute einstellung
und Taran muss ich recht geben, das halte ich auch so...wobei mir 250 meter auch schon zuviel sind

kommt noch wer in chat?
gehört zwar nich zum thema, aber deswegen mach ich kein neues auf...ansonsten bin ich in 10 min. weg
-
oho...da will die kleene frau aber hoch hinaus....die kleenen wollen immer riesig sein, und die großen menschen wie ich eben ganz klein

bin mal im chat anzutreffen vlt. gesellt sich ja wer dazu

-
Servus auch von mir und herzlich willkommen

ist doch schön mal wieder jemand weibliches begrüßen zur dürfen
aber wie ich sehe hat die junge frau schonmal Humor...sieht man ja anhand der antwort auf Shinra´s frage

und auf deinem profil gibts ja schon so kleine Infos

grüße ausm kalten Leipzig