schicker trailer dazu...und der Hauptdarsteller von Thor macht auch mit ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
haha...wie geil ist das denn....sehr sehr genial...auf was manche werbefritzen so alles kommen

-
Ich bin jetzt soooooo beleidigt das ich mich in die ecke stelle und anfang zu heulen
hahaha
ne passt schon
-
-
hmjam jam...lecker story, macht lust auf mehr...nur schade das es schonwieder vorbei ist

dann sind wir mal auf den nächsten kommentar gespannt

-
so noch en update und weil ich grad langeweile und urlaub hab

würde mich über weitere kommis freuen
-
hehe, mal was anderes

findsch cool
-
ahja...das hört sich nich verwirrend wie bei wiki an sondern sogar für mich klar verständlich...danke sehr

-
es würde noch verpeilt, vergesslich geben, aber faul passt auch ganz gut
aber dankeund nette erklärung...da stehen ja wieder sachen dabei die ich nochmal einzeln alle googeln müsste...aber da kein intresse besteht isses jetzt auch nich sooooo schlimm.
-
danke dir...wenigstens EINER der was dazu schreibt, das freut mich

-
was ist das überhaupt...HUB... [hae]
internet sprache is schrecklich -
und weiter gehts

ps: hab gleich wieder 3 CGI bilder löschen da man das männliche Geschlechtsteil gesehen hat...will ja keen unnötigen ärger

-
so und mal wieder ein paar neue sache die ich den monat so abgesahnt hab...is wieder einiges dabei und wünsche viel spass beim gucken

-
alter....wat ne geile fortsetzung....mit sowas hätte ich zum schluss jetzt kein bisschen gerechnet....irgendwie könnte ich es mir ja vorstellen das er dann mit seiner Verwandlung es den Amazonen heimzahlt...und dann geht die post ab...was wolle man ihm auch großartig anhaben wollen, und vor allem wird er ja nich erkannt und dann noch so ne harte haut....haun se rein Mr. Fidel

-
danke fürs löschen von meinen alten beiträgen...wollte es selber machen aber geht irgendwie nich mehr...davor noch nie aufgefallen

und wenigstens mal einer der was dazu schreibt...find ich klasse
-
hui...gut das ich noch reingeschaut hab

dann von mir auch noch alles gute zum burzeltag bevors zu spät ist
und wie GTS-Fan schon gesagt hat....bitte bleib uns treu -
ich mag den Winter überhaupt nicht...es ist Nass, Kalt und dunkel und der schnee der momentan in leipzig liegt is schon kein schnee mehr sondern nur noch Eis....nicht schön...aber ich bin froh drüber das es hier bisher erst einmal geschneit hat, und i hope so, das es auch dabei bleibt

-
bin ich dabei wenn ich da keine spätschicht hab

-
also das vierte bild ist echt der hammer

hauste mal rein mit weiteren bildern, da wäre ich ja mal sehr drauf gespannt
-
Apocalypse C.A. kam ja glaub schon letztes jahr raus...leider hab ich den film noch nirgends gesehen was ich echt schade find...und was heist NTSC...verstehe kein internet latein