Beiträge von Giantesslover24
-
-
schon paar jahre alt der clip
-
Eine neuauflage der Story fänd ich echt nice, da ich die urpsprünglichen teile gerne gelesen habe

-
echt krass wieviele bilder dazu gepostet wurden

-
oh, na dann danke für die aufklärung

-
https://www.youtube.com/watch?v=b2vRLP…ZuWj3Yp&index=1
einfach ne klasse musikgruppe - Heilung
-
Theoretisch schon, auch wenn der in der video Sektion ganz gut aufgehoben wäre, aber müsste hier genauso passen.
-
Servus die Dame

wollte schon in einem anderen Thema schreiben das du dich erstmal vorstellen solltest damit du deine chancen verbesserst für diverse Anfrage, aber das haste ja nun gemacht

Sei willkommen bei uns und viel spass hier

-
hab mal reingeschaut, gibts leider nur mit französischem untertitel und kann man auch nicht umstellen. Aber hab die damals auch schon gesehen.
wusste gar nicht das der Thanatos typ franzose ist, dachte immer das sind Engländer

-
voll gut und spannend zu gleich....hat ner sehr aufbauende atmosphäre....hat mich ein wenig an krieg der welten erinnert

-
-
3,9,11 und die 14 find ich mega klasse, danke fürs posten

-
-
moin moin und willkommen bei uns...die erste bestätigung haste ja schon bekommen und wünsch dir viel spass

-
warum funktionieren die GIF`S nicht....

ich glaub das wurde mal ausgestellt von GTS Fan, darum hab ich irgendwann auch keine mehr abgespeichert.
-
na gut, von mir aus

-
bin ja mal auf die fortsetzungen gespannt, aber von nem Rhodos Hotel in der nähe vom HBF hab ich noch nie gehört bzw gesehen und ich wohn dort ja

aber die anderen beiden teile müssen erstmal warten, aber kann nur lustig werden wie die andern Teile aus der Serie mit Nitra

-
Bombenstory wie nicht anderst bei dir gewohnt

-
Aber auch so ist das echt ein cooles Video. Danke fürs teilen

-
Und ich kann kein feedback geben wenn es mich nicht anmacht. Punkt