alles gut.....manchmal sind eben andere dinge wichtiger als geschichten schreiben....da kann man sich dann ja umso mehr freuen
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Hab ich leider alles nicht, aber hab schon paar ausschnitte davon letzte woche gesehen und sieht gut aus, auch von der Handlung her. hatten auch im Discord schon drüber geschrieben
Serie hat allerdings erst angefangen und mehr als 2 oder 3 folgen sind bisher noch nicht draußen.
-
Servus und Willkommen...hast ja schon nen guten Einstand geliefert mit deinen ganzen socken collagen...alles richtig gemacht
-
Nabend Kleener, fühl dich wohl bei uns und have fun
-
habs schon gesehen, find es irgendwie nicht so berauschend
-
Merkt man das ich horny hin? XD
aber sowas von
-
lässt sich gut lesen, bin mal gespannt wie es weiter geht....aber neue messe zum hbf ist ein gutes stück
-
-
schon paar jahre alt der clip
-
Eine neuauflage der Story fänd ich echt nice, da ich die urpsprünglichen teile gerne gelesen habe
-
echt krass wieviele bilder dazu gepostet wurden
-
oh, na dann danke für die aufklärung
-
https://www.youtube.com/watch?v=b2vRLP…ZuWj3Yp&index=1
einfach ne klasse musikgruppe - Heilung
-
Theoretisch schon, auch wenn der in der video Sektion ganz gut aufgehoben wäre, aber müsste hier genauso passen.
-
Servus die Dame
wollte schon in einem anderen Thema schreiben das du dich erstmal vorstellen solltest damit du deine chancen verbesserst für diverse Anfrage, aber das haste ja nun gemacht
Sei willkommen bei uns und viel spass hier
-
hab mal reingeschaut, gibts leider nur mit französischem untertitel und kann man auch nicht umstellen. Aber hab die damals auch schon gesehen.
wusste gar nicht das der Thanatos typ franzose ist, dachte immer das sind Engländer
-
voll gut und spannend zu gleich....hat ner sehr aufbauende atmosphäre....hat mich ein wenig an krieg der welten erinnert
-
-
3,9,11 und die 14 find ich mega klasse, danke fürs posten
-