ich bitte um zusendung...am besten noch mit dem ersten teil, weil...bin ja kein ü-18 Member ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
hey ho, thx leutz für die netten kommentare, da kann ich ja dann immer fleißig weiter posten wenn das öfters vorkommt

und falls ihr den anderen thread noch nicht gesehen habt, schaut mal nach Bilderfunde Heute...auch en nettes bilerset

-
Hey ho liebe leutz, werde jetzt immer Ende des Monats die gefundenen bilder des Monats reinhauen, dann komm ich nich durcheinander

wollte eigentlich nix mehr posten, da die Resonanz ziemlich schlecht ausgefallen ist für meine letzten funde, aber vlt machen die meisten biler die leute hier drin nich an, weiß auch nich worans liegt

aber ich bin ja viel zu nett und poste sie trotzdem
na dann viel spass

-
Hey ho liebe leutz, werde jetzt immer Ende des Monats die gefundenen bilder des Monats reinhauen, dann komm ich nich durcheinander

wollte eigentlich nix mehr posten, da die Resonanz ziemlich schlecht ausgefallen ist für meine letzten funde, aber vlt machen die meisten biler die leute hier drin nich an, weiß auch nich worans liegt

aber ich bin ja viel zu nett und poste sie trotzdem
na dann viel spass

-
und hier der rest

-
Hab grad en schönes bilderset gefunden, hoffe es gefällt

-
also ich muss sagen die Story ist echt der Hammer, ich kann mit so viel zu großen Frauen nix anfangen, aber es ist einfach geil beschrieben, schön detailiert und man kann es sich gut vorstellen....bis dann die größe von 11 km erreicht ist...selbst wenn da steht....die autos könnten sogar vom kleinen zeh zerdrückt werden
das kann selbst ich mir nich wirklich bildlich vorstellen da ich in der größenordnung mir bisher nix vorgestellt hab.da bleib ich dann lieber bei der maximalen größe von 70-100 metern...ist übersichtlicher

aber trotzdem, würd mich freuen von dir nochmal was zu lesen....zum bleistift eine der storys die du übersetzen würdest

-
hehe, das is ja echt cool

dann habts ja eine gute Vater/sohn Beziehung

und wie alt ist der junge mann wenn man fragen darf?und so hat sich dieser Thread wieder mal zum labbern angeboten

-
also mich macht momentan die story an :Rampaging Robyn
aber die story mit den zwei außerirdischen hat auch was..hmm
mal schaun was die anderen dazu sagen
-
mein lieber scholli, hier geht ja einiges an einem tag

bin erst seit ner stunde wach und um 9 muss ich ja schonwieder los...von daher werd ich mir die story morgen mal geben...aber ne betrunkene riesin hört sich schönmal gut an.....is mir ja fast so neu, wie en Mensch der sich mit nem steinei verwandelt

-
so und noch was zum spielen liebe leutz

auch grad entdeckt und ich find es echt klasse gemacht...und wer denkt es wäre nach dem spiel vorbei der täuscht sich...da gehts dann gleich weiter mit mehr Interaktion und viel auswahl....bin immer noch nicht fertig und bin schon seit ner halben stunde dabei
finds voll geilin dem fall viel spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey ho...hab ich grad wieder zufällig entdeckt und wollte es euch nich vorenthalten, es sei denn ihr kennt das schon, ist schon fast 1 Jahr alt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
doch doch, ich les noch mit
keine sorge
aber den teil heb ich mir für morgen oder dienstag auf da ich jetzt pennen geh
guts nächtle -
mittlerweile zuuu weit weg von mir...da war Donaueschingen näher dran

-
also die beschreibung hört sich schonmal gut an

wo isse denn her wenn man fragen darf???

-
hey cool, hört sich ja nich schlecht an

zufälle gibt......jetzt wars halt mal der Ex-freund

na dann bin ich mal auf den weiteren verlauf des gesprächs gespannt

-
hehe...lustige aktion...na dann wünsch ich viel erfolg ob ihr darüber reden werdet

-
hmm welche wendung um aus den griffen von Trudy zu kommen

ich nehme mal an der schwarze stein oder die masse oder was auch immer hat auf das zuviele wasser reagiert und mit den Gedanken von Frank zusammen hat sich sein körper verflüssigt um weg zu kommen....cool

aber ich dachte Frank wäre in seiner neuen form genau so groß wie die Amazonen...so hab ichs irgendwie in erinnerung als er das Ei das erste mal getestet hat...oder liege ich falsch?? bin auch grad zu faul nach der stelle zu suchen

aber jetzt ist er ja scheinbar kleiner als trudy wenn man bedenkt das er auf ihrem Bauch liegen kann
aber wie es weiter gehen könnte weiß ich grad noch nicht
aber wollte wenigstens mal wieder en nettes kommi dazu schreiben

und in zwei stunden hab ich nachtschicht und das mit heute 3 mal [barf] -
da ich mir sowas nich anschau kann ich nix zu sagen
aber wenn man danach gehen würde, welche Frauen man gerne als Giantess hätte...da gäbs wohl tausende.....und für die, viel zu wenig essen zum überleben

-
@ Fidel...würde ich auch sagen