hey danke für die weiteren kommentare ![]()
@ vossi, weiß nicht ob das so gut ist...also von mir aus schon;) aber wäre glaub übersichtlicher wenn du dafür nen neuen thread anlegst weil sonst vlt. nich jeder deine bilderz sieht ![]()
hey danke für die weiteren kommentare ![]()
@ vossi, weiß nicht ob das so gut ist...also von mir aus schon;) aber wäre glaub übersichtlicher wenn du dafür nen neuen thread anlegst weil sonst vlt. nich jeder deine bilderz sieht ![]()
hehe, cooles ende und das epilog find ich klasse ![]()
Wie sagt man so schön....Rache ist süß ![]()
danke für die netten kommis, und die Points
da macht das bilder suchen und posten doch gleich wieder mehr spass ![]()
und für den mai hab ich jetzt schon bestimmt knapp 10 bilder gefunden...also wird dann wohl ende mai, anfang juni wieder ne ordentlich ladung geben ![]()
Danke nochmal
ich geb marcellino recht ![]()
schönes bild...aber wenn man sich die straße im vegleich zu ihren füßen anschaut...wenn Sie die Fußbekleidung auszieht und in trippelschritten vorwärts geht kann ihr gar nix ausweichen und unter eine sohle passen da ja bestimmt 2-3 buse und ein paar autos ![]()
Nabend leutz, wie versprochen gibts jetzt immer ende oder anfang des monats die gefundenen Bilder.
hau da immer alle rein die mir gefallen haben oder die den leuten hier gefallen könnten
und so komm ich auch nich durcheinander, viel spass ![]()
hey....habe die videos auch schonmal gesehen...aber bevor du es hier reingestellt hast....find ich sehr fresh ![]()
doch klar, das hab ich schon gewusst ![]()
ich finds mit seiner Gebärdensprache auch manchmal recht amüsant und mit seiner mimik ![]()
hmmm, nice picture ![]()
vor allem en hübsches mädel ![]()
hier hab ich grad gefunden, und wurde auch erst veröffentlicht und ich finds echt klasse gemacht ![]()
dadurch das man nix hört muss man sich seinen teil denken ![]()
wünsche viel spass
Hammergeil...sehr gut geschrieben.....wieviele parts gibts denn noch, oder weißt du das selbst noch nicht??
lol...was en lustiges video...aber kann doch nich echt sein ![]()
Servus Leutz,
das hat mir grad ne Freundin geschickt...erinnert mich an die Raststätten Werbung mit dem Frauenmund ![]()
und damit wir uns die junge frau gut vorstellen können, weils mich intressiert hat wie Sie aussieht, hier en LInk
schaut echt scharf aus ![]()
http://images4.fanpop.com/image/photos/1…3-1497-2000.jpg
Bam, auf jeden fall ne geile story, die schonmal sehr gut anfängt ![]()
ich bin mal auf den weiteren verlauf gespannt ![]()
so, jetzt schreib ich mal was dazu ![]()
also ich finds für den ersten versuch schonmal nicht schlecht ![]()
haste da ne freundin von dir in der Fußgängerzone aufgenommen?
wünsche maximalen Erfolg für weitere collagen
ich geb dir nen tipp....dailymotion.com ![]()
thx, schon gesehen ![]()
werd sie mir die tage dann durchlesen und dir dann antworten ![]()
joar, von mir auch nachträglich Frohe Ostern ![]()
hatte den lappi zwar mit dabei über die Tage im Schwarzwald aber war nur am sonntagabend mal kurz drin....hat sich nich gelohnt das teil mitzunehmen ![]()
wie gesagt....sonntags immer bei giantessgarden.de vorbeischauen, da hamse sowas auch ab und zu dabei ![]()