naja, englisch bringt mir nix....aber viel spass, ich warte schon gespannt ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
wenn du mir noch en weng zeit gibst das netz zu durchforsten bin ich in ca. 20 min. auch am start

-
Feeeeetz...weiter, los noch ein teil...aber da muss man wohl wieder 2-3 tage warten, oder?!
-
hehe, also wenn man das so liest, könnte man das daraus assoziieren

aber ich glaube nicht das er dich unsympathisch davor fand

-
Geil Geil Geil
[rubbel] -
soll heißen, noch so einer wie ich....du haust mind. genausoviel bilder auf einmal rein wie ich

ne, sollst mir keine arbeit abnehmen, aber ich seh schon das wir beide auf der gleichen seite die bilder raussuchen

-
hui geil...das kenn ich noch gar nicht...vor allem auf deutsch..werd ich mir die tage mal durchlesen

danke fürs reinstellen

-
hey cool...noch so einer wie ich

zumindest weiß ich jetzt schonmal das ich 4-5 bilder am ende des monats nicht posten muss weil du sie schon reingestellt hast

hab ich weniger arbeit, haha -
yeah...hammer geil..ich find die Story bis jetzt klasse....zumindest der letzte teil hat mich besonders angemacht

weiter so

-
oh, hoppala, sorry
ich war sehr schläfrig um die uhrzeit, darum wohl vergessen.....darum poste ich mal jetzt

-
Lol, hab ich grad bei freenet.de gefunden

auf was man nich so alles kommt...man sieht zwar nich viel, aber warum nicht

ich geh jetzt ins Bett, hatte nachtschicht...einmal noch und dann frei, yippie
-
Cool...hast ja echt paar tolle bilderz gefunden

aber hätte nicht gedacht das es so große model gibt...vor allem das Flugzeug..da könnte sich ja fast einer reinlegen

-
hehehe, wie geil
[thumbleft] -
yeah, sind en paar coole sequenzen dabei
das erste gefällt mir am besten
-
also beim drüber schauen bzw. beim virtuellen gang waren echt paar klasse bilde dabei....5 stück oder paar mehr davon hab ich selbst

sind mir in dem fall nicht alle unbekannt
werd mir die gallerie aber gleich noch manuell anschauen
-
@ Marcellino....dat weiß ich selbst dass das kein trailer ist

wie ich geschrieben hab: Szene aus dem Film
-
leider nein...den kannste nur bestellen
-
hmja doch, sind paar coole bilderz dabei

danke fürs reinstellen
-
Ey Vossi, echt geiles teil was du da gemacht hast
sehr kreativ sogaralso ich finds klasse, vor allem das man sich selbst bewegen kann....mit tastatur und maus....aber wofür war das hüpfen...aber so kommt man immerhin auf die bar [rofl]
aber die Bilder find ich auch cool....3 oder 4 davon hab ich selbst, vor allem die Bikini-bilder

-
hey, hab hier grad ne kleine szene aus dem Film Apocalypse CA bei youtube gefunden, hört nur leider dann auf wenns spannend wird

aber seht selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.