das hättste mir auch in ner pn schreiben können.....hast dir ja nich mal die mühe gemacht en kommentar zu schreiben aber ich bin jetzt genauso schlau wie vorher...prozente..hä [hae]
toll habs probiert....konnte aber nicht abgespeichert werden und jetzt isses ganz weg...klasse
na endlich hats geklappt....könnte an einem bild gelegen haben....muss ich mal kurz überprüfen da es zu groß ist und ich nicht weiß wie mans kleiner macht, bleibts eben weg....obwohls recht cool gemacht ist
ich bin dann mal auf die kommentare von euch gespannt, ist ja eigentlich für fast jeden was dabei
wow, wieder eine klasse fortsetzung ich kann zwar mit der abartigen größe null anfangen ist aber trotzdem intressant zu lesen und nebenbei kann man noch was essen
und man merkt das du dich mit der Geographie auseinander gesetzt hast
hey Ujk786, wie wäre es wenn du dich ersma in nem eigenem Thema vorstellst, das wäre sehr höfflich von dir
wei was man hier so mittlerweile von dir liest, is ja ne ganze menge an Anfragen, wieso, weshalb, warum....also anstandshalber ne kleine vorstellung wäre doch nicht schlecht, oder ?!
und noch mehr bei den letzten bildern ist ein klassiker ( für mich ) dabei, welchen ich eigentlich als CGI kenne
und ein CGI Bild mit Tattoos hab ich auch noch nie gesehen...sehr stylisch
und die Lippen hab ich mit reingenommen weil ich die geil find :D....ist ein ganz normales Lippenbild eben, nicht das ihr euch fragt wo denn der mensch ist
So Leutz, wie versprochen, Anfang des monats die gesammelten Bilder des vormonats
wünsche euch viel spass....bzw. muss ich die bilders ers nochmal durchschauen daja vossi und Taran mit ein paar bildern schneller waren und doppelposts müssen ja nich unbedingt sein
war grad bei dailymotion und hab das Video hier gefunden...da ichs noch nicht gesehen hab denke ich mal das es neu ist vlt kennt ihr das auch schon, hat auf jeden fall ne nette Kameraführung aber seht selbst