na dann aber schnell und dann könntest du Leipzig mal nen besuch abstatten ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
ich weiß zwar nicht warum ich für meinen letzten eintrag hier drin punkte bekommen hab, aber trotzdem danke

-
hehe, ja genau, das fand ich auch am besten, da hab ich richtig gutes kopfkino bekommen

-
den trailer den er jetzt gepostet hat ist neu, den gibts glaub auch erst seit heute im youtube

aber den find ich irgendwie besser als den letzten, bin trotzdem gespannt auf den film
-
also diese spielshow sieht auf jeden fall schonmal klasse aus....werde mir die folge mal anschauen, aber heute nicht mehr
aber danke fürs reinstellen

-
also ich muss sagen sind echt en paar coole bilderz dabei.....sind auch 2 dabei die ich jetzt nicht mehr posten muss

aber das Strandbild mit der Riesin find ich geil....hab eh en faible für GTS am Strand

das bild mit der plastikstrippern fetzt auch, und das bild mit der Riesin im Wald und dem Menschen zusammengekauert hinterm baum....erinnert mich an ne szene aus nem trailer den ich vor kurzer zeit mal von Giantesszone gesehen hab

werde die Tage auch meine gesammelten wieder reinhauen

-
oha....denn kannte ich schon.....gibts dort glaub schon seit nem knappen jahr...nem halben auf jeden fall schon...könnte ja dann vlt auch mal einen von Femalteeth posten der auch recht heavy ist

-
Definitiv, für soviel arbeit die dahinter steckt ist da auf jeden fall mal en dickes Lob drin

darum auch recht herzlichen dank über die Jahre hinweg in dennen ich hier auch dabei bin...2008 wars glaub ich

hier wirds einem ja nie langweillig, auch wenn ich jetzt erstmal ne weile evtl nich dabei sein kann -
ick oooch, obwohl ich dachte das ich den trailer auch schon gepostet hab nur in der videorubrik, aber was solls

-
richtig geile fortsetzung, macht echt spass zu lesen

man bleibt gespannt

-
find ich schön, aber ich sags dir trotzdem nicht:P
wie gesagt, wer suchet der findet
-
Nice, schicke story
mir gefällt sie 
-
Betriebsgeheimniss

wer suchet der findet, alles selbst erarbeitet wo ich die tollen bilder finde
-
Hey Leutz....hab grad den Trailer von oben genannten film gefunden....sieht zwar teilweise recht billig gemacht aus...aber falls der hier laufen sollte schau ich ihn mir trotzdem mal an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, hab ich heute auch gesehen und finds echt traurig

hab mich auch jedes mal gefreut wenn was neues da war.....wie Morpheus schon geschrieben hat, mir hat auch nicht alles gefallen, aber manchmal waren echt en paar leckerbissen dabei

RIP Giantessgarden...ich werds echt vermissen
-
und wo soll das sein....habs eingegeben und wurde nix gefunden
-
ach...scheisse, jetzt hab ichs auch erst gesehen....bin halt manchmal en bischen blind

dann gibts natürlich keine fortsetzung

-
Ich weiß, is zwar necro postin, aber......warum hab ich diese story noch nicht bewertet??? Die ist doch mal extrem geil....hab se mir gestern noch durchgelesen obwohl ich ins Bett gehen wollte

darum wunderts mich das ich noch nix dazu geschrieben hatte.
aber wäre echt toll wenn du die vlt nochmal auffassen könntest...also wenn du bock drauf hast

weil das ist defnitiv ein offenes Ende!!! -
na dann auch von mir noch ein Servus und Hallo und viel spass hier im forum
und ich halte es genauso wie Marcellino

-
hey hey...vielen dank für die lieben kommentare...könnten noch en paar aber....jaaaaa ist gut
ick freu mirhab sogar ein bild das dürfte dann schon microshrink sein...da muss man denn kleinen ersma suchen...habs am anfang auch nich hinbekommen

also eins von den bildern hier
@ Taran, danke für das Tutorial...da probier ich das dann mal aus :)muss das bild aber erst nochmal suchen....war irgendwie weg auf einmal

ja...das mit der Riesin die die Autobahn aufleckt, dachte ich mir das dir das gefällt darum hab ichs auch genommen

@ Marcellino...das mit der Riesin am strand....das gabs nochmal in ner anderen position und dann nochmal gespiegelt in nem anderen bild...wenn du willst kann ich nochmal danach suchen und se hier reinhauen

grüßle und guts nächtle [wave]