@ laguvar, du musst richtig lesen was ich geschrieben hab....deine behauptung ist als fehl am platz
und ja das du schon en kind hast, haste ja schonmal geschrieben gehabt.....aber okay....hübsches gesicht....dachte das wäre ne schauspielerin aus nem film, aber wenns en shooting war, ist das ja verständlich das es so professionel ausschaut
Hey cool, die bessere hälfte vom City Hai ich glaubs ja nicht
herzlich willkommen hier.....darf man fragen was der grund war warum er sich zurückgezogen hat? und auch schade das es seine Homepage nicht mehr gibt:(
habe jetzt aber keine idee was du da machen könntest
ich glaub da muss ich auch mal reinschauen...sind das dann nur bilder oder auch andere sachen wie filmchen....falls man die überhaupt tauschen, posten oder sonstwas darf..is ja eigentlich illegal sowas zu tauschen weils ja normalerweise geld kostet
ich mache das auch so wie marcellino, mit den verschiedenen perspektiven und dann haste dein POV müsste aber ersma wieder ne Frau haben das ich das so machen kann. aber ich bin ja auch so offen und erzähle das gerne mal internet bekanntschaften einfach so frei schnauze...wat solls, ich finds lustig und bin immer wieder gespannt was die mädels / Frauen darauf antworten...beispiel frage: was würdest du tun wenn du nen geschrumpften menschen finden würdest oder wenn du auswählen MUSST, lieber nen tag winzig oder riesig
hat zwar nix mitm thema zu tun, aber warum nicht...ausleben kann man es eben echt nur im Kopfkin
@ Laguvar, du bist echtn freak.....da hättste ja dran verrecken können, hoffe du hast was draus gelernt
joar, bitte bitte....es gibt zwar noch nen neuen flyer mit ner hübschen jungen frau drauf die zwischen zwei häusern hervorkommt, aber ich krieg das mit meiner cam nicht hin...sollte ich ein bild im netz davon finden werd ichs hier natürlich gleich reinhauen
Hey ho leutz, wollte ich eigentlich schon länger mal machen und habe vorhin auch versucht den neuesten Flyer zu fotografieren, aber die cam die ich hab irgendwie nich so will wie ich will ( kenn mich leider nicht mit der genauen bedienung aus und schon 10 jahre alt ) hab ich mal im netz geschaut und was gefunden
mit den bildern macht der Leipziger Verkehrsbund momentan Werbung für das Semester Ticket, aber seht selbst den neuesten flyer gibts leider noch nicht, aber kommt vlt noch
so, jetzt muss ich nochmal fragen warum ich den punkte bekommen hab für...was auch immer [hae] danke trotzdem, aber etwas mysteriös finde ich das schon
und warum hab ich auf einmal nur noch 990 beiträge obwohl ich schon bei über 1000 bin??? blick gar nix mehr
da geb ich laguvar vollkommen recht...die auswahl dort ist der hammer...aber ist auch en haufen müll dabei und manche videos werden auch recht schnell wieder gelöscht da muss man sich beeilen
wenn ich die bilder vom Monat poste mache ich immer nen Extra ordner dafür auf, ist auf jeden fall übersichtlicher....hätte ich alle bilder in einem Ordner würde ich nur noch durcheinander kommen und hätte dann wohl das gleiche problem wie du gerade
thx für die punkte und wenn ich richtig gezählt hab, ist 3 mal Unaware dabei?!?
hab mir grad mal die Karte angeschaut, und da is mir aufgefallen das gtsfan24 ja der nächste ist von der leipziger umgebung ( wären auch noch andere, aber keiner davon aktiv ) da müsste man sich ja fast mal treffen ( wobei ich zugeben muss das ich noch nie in Berlin war, schäm )
Klasse, sind auch wieder en paar gute bilderz dabei, und ja, ich glaube 3 davon hattest du schonmal drin, aber nich schlimm, doppelt gemoppelt hält besser