Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Servus Leute, ist zwar schon lange überfällig aber jetzt könnte ich se hier mal reinhauen.....die gesammelten werke über den August verteilt, wäre gut möglich das vossi schon ein paar gepostet hat, aber bin jetzt zu faul zum gucken und hau jetzt mal knapp 30 stück hier rein
jaha, genau, das bild mit der dicken hab ich auch kurz gesehen als ich mit der tram durch die gegend gefahren bin, aber jetzt kann ichs ja nochmal hier betrachten
glaube ich auch nicht...hab ihn mir jetzt auch mal angesehen.....das der nich gleich in der drop box war liegt wahrscheins an meinem scheiss stick...der spackt grad eh total ab...aber hab auch nur noch heute internet....ich sehs auch nich ein nochmal aufzuladen da ich am samstag dann meinen router von kabel bekomme und dann hab ich endlich wieder gescheites internet.
aber zum film...ich fand ihn nich schlecht...klar hätte besser sein können, aber so an sich isses mal was gutes...aber stimmt schon die betitelung hätte echt anderst ausfallen können...und falls es mal nen zweiten teil geben sollte....mädels die dann mind. zweimal so groß sind wäre voll cool...und auch mit ein wenig mehr action, weil wie gesagt...attack lässt was anderes erwarten als sowas
nette rezensionen die man hier so liest...ich kann leider noch nichts dazusagen @ vossi, heute ist dienstag, aber der film noch nich in der box....könnte ihn mir auch auf dailymotion anschauen, aber da mein internetstick grad abkackt kann ichs vergessen und bis ich am samstag kabeldeutschland bekomme is der film mit sicherheit wieder gelöscht auf daily....naja schade
also meine vorredner haben eigentlich schon für mich mit geschrieben
aber die idee kam mir auch schon recht oft, warum immer nur die schönenen sexy frauen...deine bilder sind natürlich recht heavy...wobei ich sagen würde, bei nr. 1 und 6 würde es mich nicht stören
und fidel, die story mit der großmutter hätte was oder ne alte omi die zur riesin heranwäckst wäre auch mal wat...aber weiß nich ob das jemandem zusprechen würde
wow....die bilder in deiner galerie find ich ja schon klasse, aber diese bilder jetzt....der Wahnsinn
würde ja jetzt sagen mal en Crush Bild, aber nich mit Autos sondern....hmm...mit deinem Mann!!? haha ne spass....aber sowas in der richtung wäre auch ne idee