danke für die netten kommentare, momentan ein bisel wenig oder die anderen waren nur zu faul was zu schreiben, oder hab nich alle geschmäcker getroffen ![]()
und 6klein....echt schade das sie jetzt weg ist, aber gib die hoffnung nich auf ![]()
danke für die netten kommentare, momentan ein bisel wenig oder die anderen waren nur zu faul was zu schreiben, oder hab nich alle geschmäcker getroffen ![]()
und 6klein....echt schade das sie jetzt weg ist, aber gib die hoffnung nich auf ![]()
hey ho leutz, etwas verspätet die Funde vom September...viel spass beim schauen ![]()
Nice Picture, gefällt mir ![]()
schautz echt scharf aus die Frau, und ja sie schaut wirklich böse auf dem bild ![]()
na dann sag doch gleich Microshrink ![]()
und ja...geht gar nicht, aber jeder steht auf was anderes ![]()
ich halte es da genauso wie GtsFan24 ![]()
da bedarf es keiner erklärung mehr ![]()
wunschgröße beim klein sein, zwischen 5 und 15 cm und wenn frau groß wird zwischen 30 und max. 50 metern, dat reicht, da hat man noch was von der Frau ![]()
ps: wat zum teufel ist Terra? so groß das sie planeten verschlingen kann??
pps: @ taran, cooles video, kannte ich noch gar nicht, aber hast recht...das wäre die perfekte größe ![]()
ich muss gar nich auf den link klicken um zu wissen was er für einer ist....is bestimmt mit der dicken Frau
und eins von den MEGA produktionen von Giantesszone?!
sind paar lustige szenen dabei, aber im ganzen...zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Groß ![]()
du willst wissen was es zu schmunzeln gibt....also wenn du das nicht selbst merkst.
ich meine damit deine erklärung zu 6 kleins antwort.....klar, meinste er is so doof und weiß das nicht selbst?!? ![]()
wenn man deine texte so durchliest könnte man das denken, aber mit solchen äußerungen hatten wir ja schon in der vergangenheit probleme.
aber ich hab auch kein bock mich darüber jetzt zu streiten, so bist du halt, und da lässt sich auch nix dran ändern.
grad erst aufgestanden und ich kann schon nette texte schreiben ohne ausfällig zu werden...ich kann mir auf die schulter klopfen [rofl]
vlt schreibt Laguvar ja dann auch wieder so ne amüsante Antwort...jedes mal was zum schmunzeln hier drin ![]()
wow krass....das ist echt schön geworden, und wie fidel schon geschrieben hat, tolles kleid ![]()
ha, geilo...ich hab auf 15-20 min. getippt...ich bin manchmal gut im tippen ![]()
wie gesagt, echt gute arbeit ![]()
naja, wenn er schon schreibt in ,,kurzer,, Zeit, wirds nicht soooo lange gedauert haben, darum meine frage
hihi, lustiges Ende ![]()
und die moral von der Geschicht.....missbrauche eine riesige größe nicht ![]()
na kommentare wirst du schon bekommen, mach dir mal keine sorgen ![]()
wuhu...coole zeichnung, gefällt mir....darf man mal fragen wie lange du dafür gebraucht hast?
könnte mir ne zeit vorstellen, aber ich frag lieber erst nach ![]()
naja, die schaut doch öfters so....haben auch ne menge leute gesagt das sie bei Snowwhite and the Huntsman immer die gleiche miene drauf hatte ![]()
aber mir gefällt das bild auch, find ich nice ![]()
aber gehört das eigentlich nicht in die rubrik bilder??!
wow, die bilder sind echt fresh ![]()
ich find beide bilder ham was, ob jetzt in farbe oder nicht ![]()
achja und natürlich auch willkommen an bord ![]()
für meinen geschmack auch zu groß, aber du schreibst halt gern mit überdimensionalen frauen und das machst du gut ![]()
aber die idee in der sie sich den schuh und die socke auszieht fand ich genial...kam sehr überraschend, obwohl ich mir dachte das irgendwie sowas noch kommt ![]()
hey wow, du lebst ja auch noch, hab mich schon gewundert wo du bist ![]()
grüßle
hey wow, bin echt begeistert ![]()
dachte du wolltest die bilder nich reinstellen und jetzt sind se doch da, oder da gings um was anderes ![]()