hui nice, das sind teilweise echt gute bilder dabei, net schlecht
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Koreanisch hört sich irgendwie lustig an...aber man merkt das da japanische und chinesische Elemente dabei sind
-
hahaha, die letzte werbung ist echt geil gemacht
-
Nope, in weiteren Fetisch foren bin ich nicht unterwegs....wäre vlt als Dauer Single mal angebracht, aber nein...war damals bei Joy Club oder wie sich das schimpft, aber als ich dann gelesen hab das man fürs nachrichten schreiben geld bezahlen soll war ich da ganz schnell wieder weg.
Entweder ich lerne wen kennen der den Fetisch irgendwann mit mir teilt wenn man Sie heranführt oder man nimmt mich nicht so wie ich bin und bin weiterhin single...kann es dann auch nicht ändern.
-
Servus und willkommen
Ein ausgestorbenes Forum? hier ? häää....davon hab ich noch nix mitbekommen
Viel spass beim Stöbern
-
Viking2000 halt
-
[media]
[media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aaaaah, okay...thx Marcellino
-
was soll dieses media sein? blick ich nicht...aber danke
-
Aber auch die szene wenn Sie mit Ihrem Schuhe aufsetzt sieht auch mega gut aus mit dem zersplitternden Boden
und die Football szene wenn der Boden aufbricht...ist das nicht aus nem Batman Film mit Bane?! da gabs doch auch sowas?!
-
joar, den clip hab ich gestern auch gesehen, ist echt nice gemacht.....was muss man eigentlich machen das nicht nur der link sondern eben das thumbnail wie hier angezeigt wird?
-
stimmt, finde auch dass das letzte Bild am besten umgesetzt ist.....den Tokyo Sky Tree zu überragen ist schon ne Hausnummer
-
Interessant das mal von jemanden zu lesen der davon betroffen ist. Das zeigt dann auch wieder leuten wie diese sogenannten Schwurblern und querdenkern das es real ist, weil sowas zaubert man sich nicht einfach ausm Hut.
Das mit dem Security Ding hab ich auch schon von einigen gehört...ich bin ja in der Altenpflege zuständig und wir hatten für kurze zeit auch jemanden aus der Security Branche der Selbständig war. Er war allerding nur 2 oder 3 monate da, hat nich so gut geklappt mit ihm, leider, war eigentlich ein netter.
Im Heim ist es für mich momentan auch nicht anderst als sonst bis auf diese Hygiene vorschriften. Dadurch gab es bei uns keinen einzigen Corona Fall und auch die Mitarbeiter müssen sich 2-3 mal testen lassen die Woche, egal ob geipmpft oder nicht, genauso wie die Bewohner. Mitarbeiter müssen selber dran denken wegen dem testen lassen, es kommt keiner zu einem der sagt, los testen....Eigeninitiative ist gefragt.
Sonst ist es für die Bewohner sehr traurig, manche haben fast ein halbes jahr keine Angehörigen gesehen. Geburtstage und feiertage allein im Heim zu bringen, bis auf uns Mitarbeitern die versuchen sich so gut wie möglich um die leute zu kümmern. Seit über nem halben jahr werden nun Termine vergeben wenn jemand zu Besuch kommen möchte. Wer spontan kommt und keinen Termin hat müssen wir leider wieder weg schicken...alles asi, aber anderst gehts nicht.
Aber da der Beruf Pflege eben immer noch nicht attraktiv genug ist und der lohn....jetzt nicht ganz beschissen, aber auch nicht mega für die leistung die man erbringt gewürdigt wird, wird sich das noch ewig hinziehen wenn nicht mal was geändert wird.
Das wars so von mir....ist ja doch ganz schön viel geworden
-
Da ich nur ein Buch kenne und das richtig nice finde, kann ich es auch empfehlen und zwar Giantess von Klaus Kesemeyer
hab ich damals von meiner Ex Freundin bekommen
-
-
9,12,26 sind so meine Favoriten....nummer 9...richtig toller hintern...herrlich, würde ich ja wirklich sehr gerne küssen
aber auch gegen facesitting hätte ich da nix ein zu wenden.
bild 12...japanische Riesinen sind in der Regel fast immer klasse, aber auch an sich tolles motiv.
Bild 26: für meine Verhältnisse etwas zu groß geraten, aber sehr schönes Foto Motiv aus ner guten Perspektive geschossen
-
Ach da schau her...das ist ja cool das du hier gelandet bist....hab gestern noch das Preview Video von dir auf youtube gesehen
Ich hoffe doch auf eine schöne Bereicherung deinerseits das du zu uns gekommen bist?!
Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden und was sind deine Vorlieben im GTS Bereich?
-
Catriam...hört sich nach der Story aus der Riel Sammlung an
-
Terry Pratchet ist auf jeden fall nicht unbekannt und hat einige bekannte Bücher geschrieben.
Hatte bisher nur eins Gelesen mit Gevater Tod und seinem Gehilfen und fand es recht Amüsant
-
Lässt sich ganz gut lesen bis jetzt
ich nehme mal an dass das deine Giga Story ist?