oha was lese ich da.....ab und zu mal in Leipzig....coooel...dann könnte man sich ja mal treffen ich wohne schon seit 3 jahren in Lepzsch ![]()
na dann auch ein herzliches willkommen von mir ![]()
oha was lese ich da.....ab und zu mal in Leipzig....coooel...dann könnte man sich ja mal treffen ich wohne schon seit 3 jahren in Lepzsch ![]()
na dann auch ein herzliches willkommen von mir ![]()
Servus und Grützi aus der Schw......ne ![]()
Willkommen im neuen jahr und viel spass hier auf der Seite ![]()
danke danke, da schreib ichs heute nochmal rein und telfoniere es nachher noch aus und dann ist Schluss damit ![]()
Guts neues euch allen und macht was draus
gut das ich Frohe Weihnachten und gutes neues jahr erst ächstes jahr wieder hören muss....aber es kommt ja noch frohe Ostern `*nerv* ![]()
Servus Vossi....ja hab die bilder schon gesehen, da sind echt paar geile sachen dabei ![]()
weiter so...ich bin auch fleißig dabei, aber zum jahresende werdens bei mir nich sooviele bilder...aber bin glaub grad bei 31 bildern oder so
hey, auf jeden fall ne schöne collage
haste fein gemacht ![]()
aber ich muss sagen das Frau Makatsch wirklich hübsche zehen hat ![]()
da kann ich doch jetzt auch endlich wieder was schreiben und wünsche auch Hübsche Weihnachtstage auch ohne schnee und nen guten rutsch ins kommende ![]()
aber blöde frage am rande...war das forum mal kurz down?....bin die ganze woche nicht reingekommen, oder es liegt eben doch an der adresse...aber jetzt gehts ja wieder, gott sei dank ![]()
Also das erste video find ich cool
kannte ich auch noch nicht
mit den anderen beiden kann ich irgendwie nix anfangen
da muss ich dir vollkommen recht geben mit den Bildern...momentan wird von ihr ziemlich viel erstellt....aber finde ich gut so
die frau is halt auch Bombe...aber mir is schon aufgefallen das es ne menge hübsche Frauen bei Cannadian Giantess gibt...was ich anfangs nicht wusste ist, das Miss Velvet auch ne Cannadian Giantess ist....und diese Frau is ne Göttin für mich...die hat alles was man braucht ![]()
also die Englandbilder sind echt schön geworden
und ja.....sehr spannend ![]()
ja, geile sache, aber wie marcellino schon sagt...schade das es das nicht auch auf deutsch gibt....ich könnte mir nie was schriftliches auf englisch holen da ich über die hälfte eh nich versteh und das keinen sinn für mich ergibt ![]()
du hast vergessen zu sagen das man das bild reinkopieren sollte....und wenn jemand ein bild von jemand anderem haben möchte, bitte auch nur kopieren und einfügen, sonst ist das ganze bild weg ![]()
jaja ![]()
und meine funde werden nach 24 std. immer noch nicht kommentiert...das ist echt arm ![]()
Yeah, geile Bilder...weiß grad auch nicht was ich mir rauspicken soll...wobei, moment ![]()
Nr. 6, 10, 16, 19 und 20 machen mich am meisten an ![]()
wenn du mich ablichtest, kannste auch mich nehmen ![]()
und die letzten beiden und schluss ist ![]()
und glaub der letzte ![]()
und weiter gehts mit teil 2
So jetzt hau ich mal die heiß ersehnten bilder rein die ich so im november aufgestöbert hab...es sind zu viele geworden.................mir fällt grad nix ein weil ich doch bisel wat intus hab und moin frei hab:D also schautz selbst, und bin auf kommentare gespannt ![]()