danke fürs reinstellen, kannste von den letzten 10 bildern auch nicht alle....aber die Frau sieht einfach soooooo megascharf aus mit kurzen Haaren ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
joar, das sind echt en paar nice bilderz dabei
auch wenn ich nicht alle kenne -
Huhu

ich wünsche dir auch viel spass hier und heiße dich natürlich auch Herzlich willkommen

und auf jeden fall auch mal nice en mädel hier zu haben das sich vorstellt geschrumpft zu sein
und was den männlichen riesen angeht....da bin ich wahrscheins der einzig reale hier ( nix für ungut an die anderen
)
aber ich hab meine 2,06 m damit ich als riese durchgehen kann
-
Danke schonmal für die netten kommentare
freut mich, auch wenn ich sagen muss, das bilder kommntare momentan sehr sehr mau ausfallen, und manche User hier schreiben ja zu gar nix mehr was und gucken nur noch...traurig traurig 
zu Laguvar, wenn dir das zu wenig ist was ich mache, und wenns nur bildersuchen sind, dann gucks dir nicht an und schreib nix dazu....bin grad nicht in der laune mir irgendwelche vlt spassig gemeinten sachen durchzulesen....vor allem was dich angeht

den link dazu hab ich dir schonmal gegeben, aber wenn du nich auf sowas aufpassen kannst, ist das nicht mein Bier.und die seite hab ich mir schon mehr mals angesehen, von daher....jaaaa, hab ich

für den zweiten teil....danke für die Probs

und is mir eigentlich wurscht ob das öffentlich ist oder nicht....es ist in meiner liste, und da werden immer 5 videos reingeladen, ob öffentlich oder nicht.danke fürs gespräch
wenn sich jemand beschweren möchte über meinen ton...bitte, jederzeit bereit, nur heute nicht mehr!
-
So, hab mir grad beide teile auf einmal durchgelesen, die einleitung fand ich eigentlich schon sehr gut beschrieben und lustig was es doch für zufälle gibt zwecks der unentdeckten Höhle

wobei ich mir da schon überlegt hab ob nicht alle 4 riesig werden, aber dem ist ja nicht so.und der zweite teil macht definitiv lust auf mehr

-
und der rest, wünsche viel spass beim schauen

und ich mich auf eure kommentare

-
und weiter gehts

-
Moin moin Leutz

bevor ich in 1,5 std. endlich mal wieder in die Heimat fahre, habe ich gedacht ich hau mal eben noch die bilder vom letzten monat rein

bin ja schon 6 tage in verzug
-
Wow, wie der rest schon geschrieben hat, das mit dem im Bier kochen und dann dem Hund zum fressen geben hab ich auch noch nie gelesen, echt klasse

-
oooooohjaaaa, jetzt bin ich auch sehr sehr gespannt, wie sie ihre macht ausnutzt

-
hört sich an als könnte es noch eine couple Story werden, das wäre mal was neues

-
hey, echt der wahnsinn, ich bin bei jedem teil beeindruckter den du schreibst

es macht auch richtig spass beim lesen, finde ich toll
-
krass krass...wieder zwei gelungene fortsetzungen

vor allem die sprüche vom bürgermeister gehilfen sind echt lustig und die idee mit dem hubschrauber hat auch was...echt nice

-
also die einleitung kommt schonmal gut, da bin ich doch mal auf den weiteren verlauf gespannt

-
huijuiui....sehr schön sehr schön....echt klasse beschrieben das ichs mir gut vorstellen kann.....menschenfleisch...klaaaar, waruuuum nicht

-
geil geil geil....mehr fällt mir grad nicht ein

kann ja nur gut werden -
mhm, ist gut geworden, mir gefällt das bild auch
und ja is ne geile drecksau nur diese gemalten balken auf der stirn finde ich bei manchen frauen schrecklich -
Mega [hae]
ich hab noch nichts davon gelesen
aber auf jeden fall gute storie bis jetzt...die größe finde ich auch recht nice, aber da geht bestimmt noch ein wenig mehr

und das die einleitung so lange ist macht mir nix aus.....finde ich besser wenns langsam aufgebaut ist und dann goil wird, als das wenn man gleich zur sache kommt
wie das bei recht vielen storys so ist
-
jup, da bin ich auch schon drauf gespannt was noch so alles in ihrem Gierschlund landet

-
hehe, finde die animation auch echt nice

sowas würde ich gerne öfters mal sehen