ich finde den anfang haste echt mega in die länge gezogen....hatte irgendwann kein intresse mehr weiter zu lesen, aber habs dann durchgzogen, weil geschichte ist geschichte
bin echt mal gespannt ob sie noch weiter wächst, oder es nebenwirkungen gibt, oder oder oder
ehrliche meinung, meins isses nicht, sorry....liegt vlt auch daran das einfach zuviele wiederholungen drin sind. da hab ich schon bessere videos von dir gesehen
mensch digga.....wenn ich deine bilder so seh, muss ich meine gesammelten funde ja fast nicht mehr poste, da ich auch recht viel gleiche hab von daher werd ich wohl nur die posten die hier nicht dabei sind...da brauch ich dann auch weniger zeit, aber heute nicht mehr
ich steh eigentlich hauptsächlich auf strategie ala C&C...da hab ich allerdings nur tiberian Sun und Feuersturm gezockt und Alarmstufe Rot 2, ansonsten hab ich noch Schlacht um Mittelerde 1 und 2 im Angebot, wobei der zweite mehr fun macht da man frei bauen kann und das zusatzpack Aufstieg des Hexenkönigs ist auch sehr intressant und meines erachtens recht anspruchsvoll
un auf der X-Box hat mich Halo 3 sehr gepackt...und spiels auch immer wieder gerne falls ich mal wieder die gelegenheit dazu haben sollte. aus der devil may cry serie kenne ich leider nur den 5. teil, wobei ich sagen muss das die levels echt wahnsinns geil gemacht sind...mir gefällts....und ich spiels bei nem freund gra durch
Taran hat es schon echt gut erklärt.....sich da aber mal hintergrund gedanken dazu zu machen, hab ich allerdings erst spät angefangen...von daher wärs einfacher wenn die leute einfach nur schrumpfen...da spart man sich die gedanken wieder
na dann auch noch ein etwas spätes servus und hallo von mir wünsche viel spass hier....beim überfliegen hab ich wohl schon gesehen das du was geschrieben hast...muss mich jetzt aber ersma durchklicken hier da ich bestimmt schon über zwei wochen hier nich mehr on war
hey ho, ich meld mich auch mal wieder zu wort...wochen ists her
da ich schon meine ganzen stammseiten hab auf dennen ich rumsuche kann ich hier nichts neues beitragen...warum schreib ich dann zu diesem thema was??? egal...wollte auch mal meinen senf dazu geben aber wenn ich was suchen wollen würde, tät ichs wie die vorposter machen
ich fand deine antwort auch lustig :D...kam bisher nochmal was zurück?
ich hab von Avast auch ne benachrichtigung bekommen das die nen Hackerangriff hatten und diverse e-mails verschickt wurden ein sicherheitsupdate runterzuladen aber vorher das aktuelle avast zu deaktivieren....total bekloppt. aber solch eine phising mail hab ich bisher nich bekommen.
danke für die sinnvollen kommentare....allerdings nur von Taran und Marcellino, bitte privatgespräche woanderst hinverlegen und Vaalser würde ich bitten wenn dann die bilder in nen extra thread zu verschieben und das jetzt nich zu meinen bilderfunden dazu zumachen....sorry, da bin ich grad en bisel pingelig