Ey, Digga, das du auch immer alles in Frage stellen musst, ist ja schlimm mit dir ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
[hae]
wo ist das problem, ich hab ne verständliche antwort geschrieben und außerdem war das kritik, die man zu wort geben soll
war vlt ein wenig forsch ausgedrückt, aber so bin ich eben...direkt und ehrlich. Du machst das ja meist genausound sollte ich die erlaubnis bekommen die geschichte verständlich zu schreiben werd ichs gerne tun wenn ich mal zeit hab

-
richtig coole fortsetzungen, ABER in rechtschreibung hast du es mal gar nicht drauf
wenn du das mal ändern würdest, würde es sich um einiges besser lesen lassen....ich musste mir nämlich die ganze zeit die wörter dazu denken die fehlen
-
-
ja, von mir auch erstmal servus und hallo und viel spass hier im Forum...schön mal wieder eine Frau begrüßen zu dürfen und dann noch so ne große ( aber gegen mich immer noch klein
)hört sich fürn anfang schonmal gut an, aber meiner meinung nach etwas schnell erzählt als ob du es eilig hättest

-
-
Taran hats wenigstens verstanden wie ich das mein, danke
mir war nur die zu lange erklärung wie ers ja jetzt gemacht hat...na eben zu lang
-
wat wie...so wie ichs geschrieben hab ;).....frag mich grad was an der antwort kompliziert ist.
-
goil goil goil

wieder mal ein freshes Bild von meister Taran
ich finds mal wieder klasse, tolle frau, etwas zu große größe ( aber nicht anderst gewohnt ) aber auch die location ist echt nice
-
die idee wäre auf jeden fall cool
hab nur mal so ne ähnliche story hier gelesen mit ner Asiatin in nem Polizeiteam die gegen Demonstranten oder so eingesetzt wird

-
kannte die story auch schon, und find se echt nice.
aber was dann wieder unlogisch ist....ihr gesicht wird erkannt und es passiert nüscht...sowas aber auch....kann man ja drüber hinwegsehen, ne
-
das is echt mal ein abruptes ende

wehe da gehts nicht weiter [hirni] -
hehe, ja danke mein treuer Fan

ja das mit dem schuh, da hab ich sogar irgendwo sogar ne zeichnung zu gefunden, wüsste ich noch wo, hätt ichs auch noch gespeichert
-
hab die story noch nicht angefangen zu lesen, werds aber die tage mal tun
hab grad noch bisel andere sachen im kopf....aber ick hoffe ich komme mitm lesen noch hinterher
-
yeah, geilo matico....schon viel besser geschrieben, auf jeden fall

lass ich mich mal aufs nächste mal überraschen
-
and the last one´s

-
-
So, dann hau ich heute auch mal meine funde vom März rein
Vaalser hat schon einige bilder gepostet die ich auch hab, daher lass ich die einfach wegviel spass beim gucken und auch hoffentlich kommentieren...mach ick ja nich umsonst, ne

-
mit den absätzen muss ich Gianleen recht geben...da lässt es sich wirklich flüssiger lesen

und den ersten teil den du gepostet hat mit der vergrößerten schrift fand ich auch gut....die nächsten teile sind dann wieder in ner kleinern schrift geschrieben, das find ich en bisel stressig für meine augen weil ich dann näher an den bildschirm muss, also lieber wieder in groß schreiben

-
hm coole story, auf jeden fall...da bleibt man gespannt wie es weiter geht
aber echt glück für dich das du wieder rausgekotzt wurdest