Vaalser und Vossi ham vorgelegt, ich lege jetzt mal nach, der April is ja auch rum ![]()
wünsche viel spass beim schauen und vlt auch kommentieren ![]()
Vaalser und Vossi ham vorgelegt, ich lege jetzt mal nach, der April is ja auch rum ![]()
wünsche viel spass beim schauen und vlt auch kommentieren ![]()
ey meine fresse...wieder son asozialer kommentar von dir.....gut das man hier nicht beleidigen darf sonst würden mit grad hunderte wörter für dich einfallen, wenn ich das schon lese könnte ich kotzen [hirni]
also mir gefallen das erste ( was momentan auch mein Hintergrund aufm lappi ist
) und das dritte und vierte ganz gut
danke fürs reinstellen
ich tippe auch auf Opfer....wenn man das loch in dem linken schiff betrachtet könnte Sie dort ausgebrochen sein ![]()
auf jeden fall ein klasse Ende und ne echt krasse Idee die du da gezaubert hast ![]()
und ja zu groß wie so meist, aber so sind Vaalser´s Riesinen immer ![]()
wow....alle teile jetzt grad durchgelesen...WAAAAAHNSINNNN ![]()
richt richtig gut, auch wenn die zerstörung ein bisel zuviel des guten ist, aber der Vaalser mags halt überdimensional groß ![]()
und ja lass mich auch überraschen was es da zu zweit Mega Riesig Groß auszurauben gibt ![]()
lol, wollte ich auch schon sagen
welch coole fortsetzung...ich liebe es deine storys zu lesen, man wird immer wieder von was neuem überrascht
![]()
alter schwede, der typ der die videos reingeladen hat, hat grad innerhalb von nichmal ner stunde 12 neue reingehauen....und voll die geilen sachen dabei
SCHLEICHWERBUNG ![]()
die videos find ich recht nice....von Media Impact gabs ja schonmal so en ähnliches video, bei dennen aber gleich mehrere unterschiedlich große Giantesses durchn bildschirm trampeln ![]()
und von dem Megavideo hab ich irgendwie mehr erwartet als der Trailer damals versprach....naja
hab bei dem youtube member Abonniert, bin ich mal gespannt was der noch so alles reinhaut ![]()
joar, sind echt paar gute sachen dabei, wovon ich auch schon en paar hab...aber das bild mit der ich glaub blonden Riesin in der Attack of the 50 ft woman Pose hab ich mir gleich abgespeichert und wird mein neuer Desktop Hintergrund....danke fürs reinstellen ![]()
und wow...dachte ich schau nich recht...888 dateien im dropbox ordner....suchst du den ganzen tag nur bilder oder wie??! ![]()
Heeey, der Vossi lebt auch noch ![]()
krasse bilder Anzahl...muss ja ewig gedauert haben...werd ich mir morgen früh alle anschauen da ich jetzt los auf Nachtschicht muss....bin auch mal gespannt was es für filmchen in der Dropbox geben wird....aber danke für die erinnerung, werd die tage auch nochmal 5 Videos reinladen...bis dennen Antenne ![]()
yeah, coole fortsetzung, und vor allem so schnell :)....man könnte meinen du bist nur am geschichten schreiben ![]()
als ich den Titel gelesen hab, hab ich mir nicht viel dabei gedacht, aber ne Riesin die nach Wackelpudding oder götterspeise verlangt hab ich auch noch nie gehört...bin echt gespannt was in der Stadt passiert ![]()
na hey, hattest ja auch schon länger kein bild mehr, dafür sieht dieses hier echt nice aus, vor allem mit ner hübschen Frau ![]()
Hey, echt der Wahnsinn was du Storys aus deinem kreativen kopf Zauberst ![]()
auch wenn es schnell zu allem kommt, die spannung bleibt trotzdem wie es weiter geht ![]()
hoffen wir mal das die gute Frau nett und nicht böse ist
schöne Fortsetzung, fand ich diesmal auch echt gut zum lesen, man sieht die verbesserung ![]()
aber lustig das sich zwei frauen im Riesigen Zustand um nen Kerl prügeln müssen und dann noch in der Stadt...das kann ja noch was werden ![]()
[rofl]
der war gut ![]()
abgehakt, ich hab meine meinung geschrieben auch wenns bisel forsch war, ihr habt eure geschrieben und gut ist ![]()
schlimme fehler nicht, aber eben ne menge rechtschreibfehler, und so lässt sich ne story für mich eben nicht gut lesen...die story an sich ist echt geil geschrieben, nur eben die bemängelung, sonst sag ich ja nichts, was sich da manche aufregen wenn man mal kritik übt, versteh ich nicht ![]()
wat??
was soll ich mit der antwort jetzt anfangen?