Yeah, die fetzen die bilder, auf jeden fall ![]()
die letzten beiden gefallen mir aber am besten, und stimmt, der Pool ist ja der Hammer, das wäre für diese Riesin das optimal trinkgefäß ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
hui, yeah, sind auf jeden fall schicke bilderz dabei, ein paar davon hab ich auch selbst, und glaub auch mal gepostet, paar sind sogar bei den aprilfunden dabei

aber ich dachte geschlechtsakte wären hier verboten bei den U-18 ?!
-
Yeah, goil, da sind echt paar goile sachen dabei

und ja die Riesinen perspektive gefällt mir auch richtig gut, nur schade das es son kleines bild ist -
Wow, echt nice
da hat jemand Talent 
echt schöne zeichnungen muss ich ma so sagen
-
@ ICEZEC, du machst das ja wie ich und gehst damit völlig offen um
wenn ich die Bilder auf irgendwelchen com seite hab, definiere ich sie gerne als Art Gallery oder sowat und bisher gab es keine negativen kommentare dazu sondern mehr lustige
und hey, muss ja jeder selber wissen wem er das erzählt, da is es doch kackwurst ob es die liebe mudi, papi oder sonstwer ist

-
So, hab mir den Film grad auf der Sat 1 Homepage angeschaut und ich finde ihn auch echt toll gemacht:D
Hatte auch keine erwartungen an den Film das irgendwas drin vorkommt was wir uns gerne mal vorstellen, weil...deutscher Film, sendezeit 20:15 Uhr, Sat 1....das erklärt sich von alleine.
Aber die Felicitas Woll is ja schon ne Scharfe Frau, vor allem hat se hübsche Hände und die Szene als sie sich nachm Duschen eingecremt hat...haha, ich hab so gefeiert [rofl] -
@ Marcellino....die idee von dir hab ich mir zu herzen genommen, nur blöd das die gute Frau seit Sonntag krank ist und daher niemanden zu sich lässt

scheisse wars
aber gut das Vossi den in die Dropbox haut...egal ob der gut oder schlecht sein sollte....das thema ist eben intressant
-
Hey ho, hab ich grad bei youtube gefunden, ist zwar ohne Sound aber sieht recht nice gemacht aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
für mich auch, habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
-
Das ist aber fast schon eine Beleidigung ,aber warum???
sieh es wie du willst
interpretiere meinen Kommentar doch mal Richtig.
was gibts da zu interpretieren, sieht doch en blinder mit Krückstock das da was faul ist
Okay ich bin wieder mal der der Idiot, der mal seine Meinung sagt.!jetzt haste dich aber selbst gedisst und ja du darfst deine meinung sagen, aber überleg vorher mal wie du es sagst
-
hihi, heute hat mich ne freundin im studi angeschrieben und hat mir auch den tipp zu dem film gegeben

echt ärgerlich das ich kein tv hab.....aber den kann man ja bestimmt mal i-wo anders anschaun, oder den haut mal jemand in die Dropbox falls sich ne möglichkeit ergibt?! -
lol, du quatschkopp

von leipzig ein bisel weit bis ins Schwobeländle
ich bin erst im Juni wieder bei meinen Eltern daheim in Villingen-Schwenningen -
sieht auf jeden fall sehr nice aus....nur dumm das ich noch kein fernseher habe....sehr ärgerlich, kann man das vlt noch irgendwo anderst schauen???
-
@ Gianleen, jaaaa, das dachte ich am Anfang auch

@ Taran, ich weiß schon das es eins von dir ist, hoffe ist ok das ichs mit rein genommen hab...falls nicht...meldung machen, dann nehm ichs wieder raus

und danke schonmal für die lieben kommentare

-
oha, was den für zeichnungen? hat es was mitm fetisch zu tun oder auf was anderes bezogen?
und weiterhin viel erfolg bei der jobsuche
nach was suchst du denn? -
ja sorry, aber is doch wahr

-
und der rest....zwei bilder haben nicht gefunzt, aber kann man drüber hinwegsehen...sind ja so oder so genug
-
und nochmal

-
die nächsten 10
-
und die nächsten 10