Wow, kommt auf jeden fall sehr geil das video und klasse Perspektiven wie mein vorposter schon beschrieben hat, kannte es bisher auch noch nicht ![]()
danke fürs reinstellen ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Wow, richtig gut beschrieben, und eine schöne Szenarie mit ihr auf dieser verlassenen Gefängnissinsel

bin schon richt erpischt darauf wie es weiter geht

-
Servus Leutz, es gibt was neues bei http://www.giants-and-the-city.de/
Für Vore Fans dürfte es auf jeden fall was sein, ich finds echt klasse, eine schöne bilderserie im Mund einer der Riesinen, schautz euch einfach mal an...sind glaub 153 bilder und die sind echt nice

Viel spass

-
da ist wirklich was für jeden dabei

aber vossi, das nächste mal bitte nen eigenen thread dafür aufmachen wenns geht
danke sehr
und auch vielen dank für die kommentare und punkte
-
na toll.....jetzt versuch ich die letzten 12 bilder hochzuladen und es klappt nicht...tolle wurst, und ich mach jetzt bestimmt keine 12 versuche um herauszufinden ob der fehler bei nem bild liegt, das is mir zu dumm....aber immerhin 50 bilder, wünsche trotzdem viel spass

kotzt mich grad tierisch an -
-
-
-
nächste reihenfolge
-
So, hier kommen meine gesammelten Werke aus dem Mai und es sind abartig viele geworden

glaub ca. 62, wünsche viel spass beim schauen und freue mich natürlich über kommentare
-
Ich kann mich Gianleen voll und ganz anschließen
und siehe da, eine neue Person taucht auf, wer weiß was uns da schönes im nächsten teil erwartet

-
welch fatales Ende, aber irgendwie musste es ja mal so kommen....wie lange es wohl gehen würde so nen körper verwesen zu lassen oder ihn wegzuschaffen...zersägen ginge wohl nicht und verbrennen wohl auch nicht, da ja nichmal mehrer Nuklear raketen was ausrichten konnten....
aber coole story im gesammten, auf jeden fall
-
hey ho, schicke bilderzer am start, auch wenn nicht alle meins sind, aber paar leckerbissen sind dabei

30 bilder sind gut, am montag oder dienstag oder vlt schon morgen abend gibts mehr als doppelt soviel von mir

danke auf jeden fall fürs reinstellen

-
mensch, hätte ja fast vergessen mal weiterzulesen

aber den neuen teil fand ich auch super, hab nur irgendwie vergessen wie groß sie mittlerweile ist!?
und wenn man sich den letzten Absatz durchliest könnte man meinen es gibt demnächst nen Atomschlag, wenn schon herkömmliche raketen nichts gegen Sie ausrichten können
-
huii....janz schön viel blondes gift....ich find alle bilder Nice, und Fräulein no. 3 hat ein verdammt hübsches Gesicht

danke fürs reinstellen bzw. für die Arbeit
-
yeah, die story fetzt voll
du hast auf jeden fall schonmal nen mitleser
bin mal gespannt was uns in den nächsten teilen so erwartet, auch wenn mir das ganze irgendwie bekannt vorkommt
aber meintest ja du hättest schonmal hier was gepostet, vlt liegts daran

-
beide bilder gefallen mir auf jeden fall

aber das zweite gibt mir irgendwie mehr :D...zu der zeit würde ich nicht mit dem kanu dort lang fahren wollen -
hmm, die seite will bei mir irgendwie nich richtig, oder liegt daran das ich mich nich angemeldet hab....aber die eine seite auf der ich schon bin, reicht mir vollkommen

achja, hier der link
http://planetsuzy.org/t537349-p26-giantess-girl-fetish.html -
hm, die idee hört sich ganz nice an, aber ehrlich gesagt brauch ichs nicht

hab durch meine videos und so fast keinen überblick mehr, manche sind auch gar nich betitelt da ich nich weiß wie se heißen, ich aber auch zu faul zum suchen bin, und was die bilder angeht, die sind zum glück alle mit monat und jahr versehen, und da ich erst seit letztem jahr februar oder märz sammel gehts noch
die funde für diesen monat werden auch dicke, hab jetzt schon knapp 35 bilder am start und ist grad mal der halbe monat

-
Wow, was für ne wendung der geschichte
aber echt gut beschrieben, auch die aufstellung mit ihrem zu großen hirn, allerdings auch der umsetzung, das aus ihr jetzt mehr Tier als mensch geworden ist, kann ja kein gutes ende nehmen, und pech für den Prof.....hätte er mal nich rumgespritzt