find ich klasse die bilder ![]()
bild 21 und 30 gefallen mir irgendwie am besten, aber die 29 hat auch was ![]()
find ich klasse die bilder ![]()
bild 21 und 30 gefallen mir irgendwie am besten, aber die 29 hat auch was ![]()
na dann mal herzlich willkommen hier im Forum, und wünsche dir viel spass hier;)
deine Vorlieben hören sich ja ganz nice an, und wenn du sagst, halb mensch halb tier, kann ich mir da schon so ein paar wesen vorstellen
Und es wird sich mit sicherheit ne Riesin finden die es auch mal mit dir macht ![]()
wünsche noch nen schönen Abend und dann eine gute nacht [goddess]
jetzt kommt der rest
und 4 bilder ham nich geklappt weil zu groß...egal, das reicht auch so ![]()
und die letzten glaub ich, bis jetzt gingen zwei schonmal nicht ![]()
und weiter gehts
Nabend Leutz,
da es von Vossi und Vaalser ja jetzt schon bilder gab leg ich einfach mal nach und poste mal meine gesammelten sachen....57 hab ich im Ordner mal schauen wieviele dieses mal hier reinkommen ![]()
viel spass beim schauen und kommentieren
ick freu mir
Hab auch noch en tolles Video gestern gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten ![]()
viel spass beim schauen
wow, was ist das denn bitte fürn geiles Video ![]()
is zwar nich so meine mucke, aber das video is echt top gemacht, allerdings is die szene wo er wegläuft vor ihr bisel schlecht gemacht, aber sonst, wow.
danke fürs reinstellen ![]()
hehe, was für ne wandlung und warum sollten wir dich jetzt nicht mehr mögen ![]()
ich find die story weiterhin klasser und bin gespannt drauf was als nächstes mit den beiden passiert
eine echt schöne Liebesstory könnte man schon sagen ![]()
recht hast du ![]()
und ja, so ist das manchmal, man nimmt sich was vor und hält sich dann aus bestimmten gründen irgendwie nich dran ![]()
oh man, was für ne geile einleitungs geschichte, schreib die auf jeden fall zu ende, und wenns in den 18 + bereich gehen sollte hätte ich den doch gerne via private nachricht ![]()
Die wachstumsbeschreibung ist echt der hammer, sorgt für gutes Kopfkino bei mir ![]()
Fetzt, auf jede fall, ich werd die tage auch die bilderfunde fürn Juni mal reinstellen, aber wird erst next week mal passieren
achja, und meine Dropbox will nich mehr, kann nix mehr reinladen, hab ich was verpasst??? ![]()
hehe, marcellino recht geb
das wäre echt mal was...tolle Attraktion, ein riesenspielplatz ![]()
ist echt gut geworden die collage
und schön auch mal wieder was von dir zu sehen Hedin ![]()
Auf jeden fall ne assreine Bildestory, vor allem is das mädel echt hübsch ![]()
danke fürs reinstellen Herr Neuling ![]()
So, jetzt schreibe ich auch mal wieder was.....hab mir grad alle teile in einem Wisch durchgelesen und ich muss sagen da haste wirklich ne tolle forsetzung bis jetzt geschrieben, auch sehr gut beschrieben wie sie aus dem Haus herauswächst, das gibt einem gute Bilder im Kopf ![]()
freu mich schon auf die nächsten Kapitel ![]()
Pff du pappnase ![]()
bisel englisch kann ich, aber nich soviel das ich mir nen Film oder ne serie daraufhin anschauen könnte oder mir ein Buch auf englisch durchlesen könnte.
und wenn ich mir nen Anime auf Englisch anschauen würde, würde das meine Fantasie kaputt machen.....ich mags lieber auf Japanisch, hört sich angenehmer an.
Der Anime ist auf jeden fall echt geil...coole story und echt super gemacht....und das es jetzt ausschließlich männliche Riesen gibt stört mich nicht wirklich, und ja stimmt vom Gesicht her sind auch weibliche dabei, aber nur vom Gesicht, ansonsten sind die körpermerkmale sogut wie alle gleich
Aber ein Zitat aus der 10. Folge hat mir besonders gut gefallen, da musste ich extremst lachen, ich bin grad am suchen ![]()
ZitatMir würde es nichts ausmachen, gefressen zu werden, solange es von einem sengend heißen, weiblichen Riesen is
echt geil, haha
recht hat er ![]()
ähm wo haste die den gesehen? ist das dann japanisch mit german sub...das wäre nämlich optimal sonst will ichs mir nich anschauen ![]()
also bei bild 5 würde ich mich freuen wenns mal so wäre und no. 8 find ich auch nice...natürlich sind auch bei den anderen bildern paar heiße feger dabei
und bild ist dabei das is glaub die Hafeneinfahrt von Konstanz...hab ich schon öfters gesehen als collage, echt schick ![]()