Beiträge von Giantesslover24
-
-
die nächsten 10
-
Hier sind meine gesammelten werke für den monat Juli
viel spass beim schauen
-
goil, sowat gibts bei obi

hm was kosten die bilder denn, die schauen echt klasse aus

-
Nice Picture
konnte es auch schon bei giantesbooru bewundern aber die seite geht grad irgendwie nicht
da haste aber ne schöne Wohnumgebung

-
die letzten beiden fortsetzungen fand ich echt klasse, danke dir

und das es ihr im winter trotzdem nicht kalt wird ist echt cool, da muss se ja echt ne gute innere Heizung haben

und ja bleibt abzuwarten ob sie auf jemanden drauftritt, wenn sie schon ausversehen auf ein paar auto getretten ist, kommt es in den nächsten teilen bestimmt auch mal aus versehen vor, das was lebendes drunter kommt
ick freu mir fürs nächste mal
-
Willkommen zurück auch von mir

-
wow, krasses Ende, aber Endgeile Story

hätte echt nicht gedacht das es so endet
-
hm, da waren ein paar gute ideen bis jetzt dabei, aber ich lass mich einfach überraschen wie es endet

und danke für die zusatz story, recht eklig, aber naja, was keine miete zahlt muss raus [rofl]
-
man man man, echt mies...soviel zerstörung und sie bekommt es nicht wirklich mit
kann mir nicht vorstellen das so was spass macht
aber trotzdem gut beschrieben 
-
wow, derbe....ich steh ja echt nicht auf diese größenverhältnisse, aber bei deinen storys machts einfach spass mit zu lesen

weiter so
-
auch wenns ein kurzes kapitel war, ist doch sehr angenehm zu lesen, danke sehr

-
boah, hammer geil, deine storys sind echt mitreißend, weiter so, da kommt man ja richtig ins schwitzen
[rubbel] -
yeehaa, echt geilo beschrieben

freu mich echt schon auf den nächsten part, und das kopfkino läuft und läuft und läuft
-
Nice nice
da kann man den sommer doch genießen 
-
auch die kleinen jungs sind gut geworden
-
das spiel ist bestimmt was, hab mir auch mal videos von angesehen, hat allerdings nur 6 level...better than nothing

aber vossi hat natürlich vergessen ein video anzuhängen
aber mit youtube ist ja ausgeholfen -
ach diiiiiieeee

natürlich hab ich den gesehen, ist nur schon zu lang her, und konnt ich mir jetzt nicht merken das die in dem film mitspielt
-
muaaah, sehr sehr hübsch
da hat sich marcellino echt ne tolle Frau ausgesucht, die würde ich auch vergöttern
-
wieso is doch nice geworden das bild, nur der kleine mann in ihrer Hand schautz nich so top aus, ansonsten hab ich nix zu bemängeln

und das zweite bild kommt auch gut