Oh, Vaalser, danke das du mich dran erinnerst, hab die Serie komplett schleifen lassen....bin glaub bis zur 5. oder 6. folge gekommen und hab dann was anderes angefangen....danke danke danke ![]()
Die Serie ist nämlich echt genial
Oh, Vaalser, danke das du mich dran erinnerst, hab die Serie komplett schleifen lassen....bin glaub bis zur 5. oder 6. folge gekommen und hab dann was anderes angefangen....danke danke danke ![]()
Die Serie ist nämlich echt genial
Na dann musst du sie mir alle mal vorstellen
Nun, die aufgabe liegt dann selbst bei den Mädels und nicht bei mir ![]()
na dann auch willkommen von mir kleene Frau
![]()
wünsche dir viel spass bei uns, auch wenn du mit uns kerlen nix anfangen kannst, weibliche Winzlinge haben wir auch ein paar
Uff, bei sowas würden mir echt ne menge einfallen....trump auf jeden fall, genauso wie die Merkel...egal ob appetitlich oder nicht XD dann würde ich den Bohlen noch dazu nehmen, der nervt auch extrem und diesen Koreanischen Diktator...kann auch gefressen werden ![]()
Interessantes Thema auf jeden fall....wurden ja schon einige gute dinge gennant, aber spontan fällt mir da jetzt auch nix mehr ein ![]()
Salü...gute vorstellung deinerseits ![]()
und da biste hier ja richtig gelandet ![]()
aller anfang ist schwer, aber wenn man dann natürlich wen hat dem man solche dinge erzählen kann wird es besser und vlt kannst es dann auch deinem umfeld nahe bringen...muss aber nicht ![]()
Diskussion schön und gut, aber denkt dran dass das hier kein Adult Thema ist....also contenance ![]()
Grüße an die neue Riesin über uns ![]()
hast ja schon ein paar Fans wie man sieht und wünsch dir viel spass mit ihnen ![]()
Mir sind Käsefüße allerdings lieber als Stinkefüße^^
Schöne Vorstellung deinerseits und ein servus von mir ![]()
mit den Interaktiven geschichten hast du recht, aber wie Catriam schon vorgeschlagen hat, am besten da mal vorbei schauen, hab da auch schon die eine oder andere deutsche story gelesen und die sind mega ![]()
https://vm.tiktok.com/ZMdytYxfA/
So ein Teil
Am besten wäre noch, wenn der noch deutlich größer wäre, und von einer jungen Dame gesteuert wird
Boah, krass.....das teil sieht ja genauso aus wie die Mech anzüge aus dem ersten Avatar Film, heftig heftig....die Japaner wahrscheinlich wieder ( der pilot sieht zumindest aus wie einer ) ![]()
Nun denn, willkommen zurück auch wenn mir dein name grad absolut nix sagt ![]()
dennoch weiterhin spass haben hier ![]()
[media]
Servus und viel spass hier ![]()
hui nice, das sind teilweise echt gute bilder dabei, net schlecht ![]()
Koreanisch hört sich irgendwie lustig an...aber man merkt das da japanische und chinesische Elemente dabei sind ![]()
hahaha, die letzte werbung ist echt geil gemacht ![]()
Nope, in weiteren Fetisch foren bin ich nicht unterwegs....wäre vlt als Dauer Single mal angebracht, aber nein...war damals bei Joy Club oder wie sich das schimpft, aber als ich dann gelesen hab das man fürs nachrichten schreiben geld bezahlen soll war ich da ganz schnell wieder weg.
Entweder ich lerne wen kennen der den Fetisch irgendwann mit mir teilt wenn man Sie heranführt oder man nimmt mich nicht so wie ich bin und bin weiterhin single...kann es dann auch nicht ändern.
Servus und willkommen ![]()
Ein ausgestorbenes Forum? hier ? häää....davon hab ich noch nix mitbekommen ![]()
Viel spass beim Stöbern ![]()
Viking2000 halt ![]()
[media]