erstes bild finde ich top
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Na das nenne ich mal ne coole Real Life Story, echt geil
-
du bist echt ein guter Analytiker, finde ich klasse wie du die dinge immer beschreibst
-
Danke für den Beitrag, sind echt klasse Bilder und die beschreibung von KS finde ich ganz passabel
-
Alles gute zum Burzeltag mein Lieber, bleib gesund
-
und sowas bei lovoo....krass....sowas findet man bei badoo und Tinder leider nicht
-
na dann wünsche ich dir viel erfolg dabei
wie seit ihr denn auf das Thema gekommen?
-
Oh, Vaalser, danke das du mich dran erinnerst, hab die Serie komplett schleifen lassen....bin glaub bis zur 5. oder 6. folge gekommen und hab dann was anderes angefangen....danke danke danke
Die Serie ist nämlich echt genial
-
Na dann musst du sie mir alle mal vorstellen
Nun, die aufgabe liegt dann selbst bei den Mädels und nicht bei mir
-
na dann auch willkommen von mir kleene Frau
wünsche dir viel spass bei uns, auch wenn du mit uns kerlen nix anfangen kannst, weibliche Winzlinge haben wir auch ein paar
-
Uff, bei sowas würden mir echt ne menge einfallen....trump auf jeden fall, genauso wie die Merkel...egal ob appetitlich oder nicht XD dann würde ich den Bohlen noch dazu nehmen, der nervt auch extrem und diesen Koreanischen Diktator...kann auch gefressen werden
-
Interessantes Thema auf jeden fall....wurden ja schon einige gute dinge gennant, aber spontan fällt mir da jetzt auch nix mehr ein
-
Salü...gute vorstellung deinerseits
und da biste hier ja richtig gelandet
aller anfang ist schwer, aber wenn man dann natürlich wen hat dem man solche dinge erzählen kann wird es besser und vlt kannst es dann auch deinem umfeld nahe bringen...muss aber nicht
-
Diskussion schön und gut, aber denkt dran dass das hier kein Adult Thema ist....also contenance
-
Grüße an die neue Riesin über uns
hast ja schon ein paar Fans wie man sieht und wünsch dir viel spass mit ihnen
Mir sind Käsefüße allerdings lieber als Stinkefüße^^
-
Schöne Vorstellung deinerseits und ein servus von mir
mit den Interaktiven geschichten hast du recht, aber wie Catriam schon vorgeschlagen hat, am besten da mal vorbei schauen, hab da auch schon die eine oder andere deutsche story gelesen und die sind mega
-
https://vm.tiktok.com/ZMdytYxfA/
So ein Teil
Am besten wäre noch, wenn der noch deutlich größer wäre, und von einer jungen Dame gesteuert wird
Boah, krass.....das teil sieht ja genauso aus wie die Mech anzüge aus dem ersten Avatar Film, heftig heftig....die Japaner wahrscheinlich wieder ( der pilot sieht zumindest aus wie einer )
-
Nun denn, willkommen zurück auch wenn mir dein name grad absolut nix sagt
dennoch weiterhin spass haben hier
-
[media]
[media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus und viel spass hier