Hier eine kleine Auswahl an den CGI bildern, sind in diesem Monat ( für mich ) recht rar ausgefallen aber dennoch ganz nice ![]()
und passen sogar alle in einen Post ![]()
Hier eine kleine Auswahl an den CGI bildern, sind in diesem Monat ( für mich ) recht rar ausgefallen aber dennoch ganz nice ![]()
und passen sogar alle in einen Post ![]()
und die nächsten
Hier meine bilderfunde für den September, bisel spät, aber lieber spät als nie
fürn CGI Bereich hab ich dann auch noch en paar ![]()
freue mich über die Kommentare ![]()
joar, da lass ich mich auch mal überraschen wie die Nacht mit den beiden wird
und @ 6 Klein, wenns so wäre müsste es ja in den 18er bereich ![]()
Da geht er dahin der gute ![]()
aber vorsicht beim experimentieren mit luftsäcken in die du dich legst, ist ja fast schon schief gegangen nech ![]()
back to topic:
eigentlich kann ich mich GTS fan anschließen, zumindest dass, das ich geschrumpft bin und frau normal groß bleibt, allerdings hab ich in meiner umgebung auch mehrere mädels/frauen die dafür in frage kommen könnten, daher ist da ne beschreibung eher schwer.
mal wieder eine gelungene Fortsetzung, und ja ich hoffe auch das da mal was längeres draus wird ![]()
aber wenn du schon sagst das du noch einige ideen dafür hast, passt das ja schonmal, hoffe sie entfliehen dir nicht wieder.
aber hoffe die beiden haben noch spass zusammen ![]()
aber vlt gerät er ja auch noch in die hände der kleinen Schwester, wer weis wer weis ![]()
von mir auch noch Danke für den beitrag, ist echt lustig zu lesen und kommt echt gut ![]()
Ich bin grad erst in die Geschichte eingestiegen und muss echt sagen: Wow
sehr gut beschrieben und macht natürlich wieder lust auf mehr, wie es meine vorredner schon gesagt haben, ich freu mich auch das es mal wieder eine Shrunken Men Storie hier zu lesen gibt, gabs ja schon ewig nicht mehr ![]()
Weiter so, ich freu mich schon auf die nächsten Teile
also ich meine ich hab davon vor nem monat oder anderthalb was bei youtube gesehen, also was neueres wie deine beiden videos ![]()
und auf auf giantessbooru hat auch irgendwer vor kurzem bewegte bilder davon reingestellt, musste mal schauen ![]()
mehr weis ich leider auch nicht darüber, aber wäre echt nice wenn da noch mehr von kommen würde ![]()
danke fürs reinstellen auch wenn ich den clip jetzt nicht wirklich er hammer finde, aber wie schon gesagt wurde, Die ausm Haus rausplatz szene fand ich jetzt auch noch am besten ![]()
Nabend und Salut
wünsche dir viel spass hier
aber ging es nicht um ,,Fragen,,? ich konnte nur eine rauslesen ![]()
hmm, also meine Optimale größe von 20-30 metern ist leider nicht dabei, weil das wäre für mich ausreichend, klar größer ist bestimmt auch was tolles, hat man mehr frau, aber ich bleib lieber bei der 20-30 m größe ![]()
aber wie GTS-Fan schon sagt, wäre mir geschrumpft auch lieber, fällt weniger auf und man kann intimer sein ![]()
Nabend und Servus auch ersma von mir ![]()
was die Mega und Giga Storys angeht wirste auf jeden fall fündig, ich empfehle ja die von Vaalser und Schmirgo
![]()
achsoooo, na dann
aber trotzdem schade ![]()
kann man sich ja dann auf die nächste story überraschen lassen ![]()
hat sich von der fragestellung ja nicht schlecht angehört
aber den letzten satz hättest dir echt sparen können. Bisel braun eingestellt sind wa nicht, oder!!?
Hey echt schade
manchmal kommts mir so vor das wenn du kein bock mehr hast oder dir ideen fehlen ne story weiter zu schreiben du ein abruptes Ende machst ![]()
dachte beim letzten part schon, es kommen vlt noch zwei parts und dann ist fertig, aber jetzt schon...hmm
wie Iron Man schon sagt, ich dachte auch das es jetzt noch ein wenig Action gibt nachdem sie wächst, aber leider nein ![]()
also als posteridee wäre das auf jeden fall genial, da haste recht ![]()
moin moin ![]()
also ne ultra Emma brauch ich nicht, ist nicht so meins, aber die bilder sehen trotzdem ganz nice aus, vor allem das 2te hat was ![]()
welch eine dramatische Wende in diesem Kapitel, aber irgendwie dachte ich mir beim lesen schon das so etwas passieren könnte ![]()
bleibt echt zu erwarten was im nächsten Part passiert, ich tipp ja irgendwie auf ein Demolition Girl ![]()
klar, gerne, da musste aber bis nächsten monat warten ![]()
die normalen collagen hab ich jetzt in die Dropbox gestellt, da es hier nicht klappt
die CGI bilder haben ohne probleme funktioniert, bei den anderen geht gar nix, frag mich allerdings warum ![]()