Ja der Vossi, er lebt noch ![]()
ja die masse an bildern hab ich mir schon durchgeschaut, sind ja echt einige gute dabei, sogar poser bilder ![]()
wünsche dir maximalen erfolg für deine klausuren
( in was eigentlich wenn man fragen darf? )
Ja der Vossi, er lebt noch ![]()
ja die masse an bildern hab ich mir schon durchgeschaut, sind ja echt einige gute dabei, sogar poser bilder ![]()
wünsche dir maximalen erfolg für deine klausuren
( in was eigentlich wenn man fragen darf? )
hmm, da muss man ja leider angemeldet sein um die lesen zu können, aber wäre es vlt möglich das du mir die story via pn schickst??? ![]()
aaah jetzt...habs mir nochmal durchgelesen, ich verstanden hab ![]()
ne klar, die nennen sich nicht mama und papa....wobei ich sie das auch schon ab und zu sagen hören hab, ich meine mich zu entsinnen, aber dann eher spasseshalber ![]()
und ich meinte jetzt nicht die übersetzung von japanisch auf deutsch, sondern eher wie man die japanischen wörter ausschreibt ohne gleich kaligraphie nutzen zu müssen.
das mit den german subs hab ick schon gemerkt, bin ja begeisteter naruto shippuuden und one piece gucker, aber natürlich auch andere animes die man jetzt nicht so kennt.
vor allem dein profilbild erinnert mich en bisel an Dark Ruffy, als die Strohüte auf der Thriller Bark waren ![]()
ahja, alles klar.....naja gut, ich sag zu meinen eltern auch mama und papa und nenn sie nicht beim vornamen, warum sollte ich auch ![]()
und ja ich meinte das wie du es geschrieben hast, wegen Großvater....wie japanisch ausgeschrieben wird, weiß ich allerdings nicht so...darin bin ich nicht so gut ![]()
Zitat[in Japan ist es üblich das sich alle Familienmitglieder mit ihrer "Funktion" anreden]
meinst du damit Sama, San. oujai und solche sachen?
und die hoffentlich letzten 6 ![]()
die nächsten 10
PS. 1 Bild hat nich funktioniert ![]()
Moin moin Leute;)
mit einiger verspätung kommen noch meine bilderfunde vom letzten Monat, bisel spät, aber lieber spät als nie ![]()
Hehe, die Idee ist gar nicht mal ohne ![]()
Wieder eine gelungene Fortsetzung von dir, da blüht einem das Kopfkino richtig gut auf da ichs mir alles super bildlich vorstellen kann ![]()
daumen drücken für den nächsten part ![]()
Da kann ich mich Marcellino auch anschließen, also mit dem ganze text, da ich auch nicht reinkam, aber gott sei dank gehts jetzt wieder ![]()
war auf jeden fall wieder ne tolle Fortsetzung freu mich schon auf die nächste, kann ja nur noch besser werden. Aber irgendwie krass das der Große Merlin in eine Dämonenfalle tappt, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Mahlzeit die Damen und Herren,
wie ich sehe hatte ich nicht als einzigster das Problem mit dem nicht reinkommen...wie Vaalser schon schrieben kam bei mir auch son Fatal Error teil...ich kam jetzt auch ca. 6 tage nicht rein ![]()
aber zum glück nicht viel verpasst, aber marcellino´s idee kann ich nur zustimmen
fänd ich gut ![]()
wow, echt geile fortsetzung, wurde jetzt auch mal zeit das Lisa wieder wächst ![]()
Hmjam, lecker,das macht lust auf mehr ![]()
schön beschrieben das man es sich gut vorstellen kann, da lass ich mich mal vom nächsten teil überraschen was sie so alles anstellt ![]()
ich weiß
![]()
werd die die tage eh mal aktualisieren, also die Box, also mal reinschauen die woche ![]()
PS. gesagt getan, wieder 5 neue reingeladen ![]()
Das auch en recht netter clip, hab das ganze filmchen und landet bestimmt mal in der dropbox, irgendwann einmal ![]()
Cooel, mal wieder ne Story vom Vaalser ![]()
den Prolog und das erste kapitel fand ich schonmal ganz nice, lass nich zu lange warten mit dem nächsten teil ![]()
auch wenn ich nicht so für kacke spielchen bin gehört der part ja trotzdem zur story, also kannst sie mir dann via PN schicken wenn es soweit ist ![]()
da haste ja zwei schicke fortsetzungen geschrieben, auch wenn der vorletzte part wenig GTS Inhalt hatte, so ist es doch schön zu lesen das Oktavia nun eine vollwärtige Hexe ist ![]()
bei diesem teil musste ich allerdings lachen als es hieß Sie fahren mit einem Skoda Oktavia
irgendwie wars ja klar, aber ich find gut ![]()
dann bin ich mal gespannt was in den nächsten parts so passiert ![]()
ick freu mir
wow, wat ne geile fortsetzung, würde am liebsten weiterlesen jetzt, aber da muss man bestimm noch ein paar tage warten ![]()
aber echt klasse
ohja, das wäre mal ne schicke fortsetzung, und ja das mit dem perfekten Sitzplatz hat mir auch sehr gut gefallen ![]()
vor allem die frage was sie denn machen könnten, da noch nie ein junge bei ihr über Nacht war, da kriegt man wieder Kopfkino ![]()
freu mich schon auf den nächsten Part ![]()