Schicke story, auch wenn am ende ein paar wortfehler drin sind und man etwas genauer lesen muss um rauszufinden was gemeint ist ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
hmm, sind echt en paar coole cover dabei, aber die Bands sagen mir alle nix
gibt halt einfach zuviele Bands in dem Genre -
assreine fortsetzung....ich will mehr mehr mehr

-
Schicke bilder, danke fürs reinstellen

aber du meinst bestimmt Panties und nicht Panies

-
danke schonmal für die tollen kommentare
freut mich sehr, das mal wieder mehr als nur 1 oder 2 leute was schreiben 
und ja das schwarz weiß bild, hab ich mir schon irgendwie gedacht das es gut ankommt...eigentlich voll simpel das bild, aber nen gewissen reiz hat es schon...selbst wenn da niemand geschrumpftes drauf abgebildet wäre hätte ich es trotzdem genommen

und ja das Attack on Titan so gut wird hätte ich auch nicht gedacht, wobei das nicht die einzigsten bilder sind die ich bisher gesehen hab

und die Skateboardfrau hab ich wegen dem motiv genommen, hatte ich bisher noch nicht, aber jetzt da du sagst das sie ,,große Hupen,, hat, ist mir das dann auch aufegallen

warum jetzt allerdings zwei bilder als angehängt angezeigt werden und nicht einfach da sind, versteh ich nicht ganz

-
und die letzten 10...november is eher mau ausgefallen....jetzt fürn dezember sieht es jetzt schon recht gut aus.
ich find ja die Attack on Titan Bilder echt fresh

-
Hier mal wieder verspätet meine bilderfunde im November

hoffe es ist was für euch dabei, aber denke schon

freu mich über kommentare.
-
Nabend die Damen und Herren

hab hier grad en selbstgemachtes Video bei dailymotion gefunden und dachte das hauste mal hier rein.
geht zwar nur knapp über ne minute, aber ich finds ganz nice, und recht simpel gemacht

viel spass -
oh man, echt mal wieder ne coole einleitung für ne fantastische Story....die detaillierte beschreibung mit der kamerafliege ist genial...da lass ich mich mal vom nächsten part überraschen

-
eins vorweg ( story noch nicht gelesen ) aber ich finds geil von dir mal wieder ne Story zu lesen

und willst du jetzt etwa sagen das du diesen Riesentext via Handy eingetippt hast??? dann respekt....würde mir ja aufn senkel gehen

dann les ich mal
richtig geiler Scheiss...von dir auch nix anderes gewöhnt

da bin ich mal auf die fortsetzung gespannt, und bei deinen storys ist von meiner seite immer Interesse da

-
glaub nicht....da hätte man sich damals bei vossi anmelden müssen um darauf zugriff zu bekommen, aber leider klappts ja jetzt nicht mehr
-
bis sonntag, ok...hab gestern 5 clips reingeladen, die lass ich noch ddrauf bis morgen mittag...dann mach ich 5 neue rein und samstag genau so...also wer noch wat will und was intressantes findet, kann ja noch reinschauen...sollte bis sonntagabend die dropbox noch on sein, werd ich sonntag mittag auch noch mal 5 reinhauen...is doch en angebot

-
wann löst du sie denn auf?
weil dann hau ich nochmal paar filmchen rein...wer se will die tage nochmal reinschauen
vlt existiert die dropbox ja noch bis ende der woche 
-
oh man, das ist ja traurig zu hören...dann kann ich ja gar keine filmchen mehr uppen, auch wenn das bei mir in letzter zeit eingeschlafen ist...da ich in der woche ursprünglich ja immer 5 stück reinladen wollte.
aber was meinst du damit den job weiterhin übernehmen, was müsste man denn da machen?
-
Och menno, echt schade, das die geschicht so ein abruptes ende nimmt

aber vlt fällt dir ja demnächst mal noch was ein...ich geb die hoffnung mal noch nicht auf

-
coole idee den film mal zu untertiteln
glaube das war auch einer der GTS filme die ich als erstes gesehen hab...wie lange das schon her ist 
-
meines wissens nach steht das auch wirklich schon immer so da und ich habe das ,,The,, eigentlich nicht vermisst

-
jaaaa, ich muss sagen die story gefällt mir, und vor allem hat sie mal sneaker an und ist nicht barfuß

aber vlt wird es sich ja noch ändern, weil sie gefallen daran findet und die kleinen leute mal unter ihrer sohle spüren möchte

-
Gullivera Story trifft hier echt gut zu

ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht

bei den anderen ist ja grad mehr oder weniger storypause, da ists auch mal gut was von jemand anderem zu lesen
-
Sehr nice die story
hab se mir jetzt mal durchgelesen, ist ja sehr abwechslungsreich, nur schade das sie dann so abrupt endet