und weiter gehts
Beiträge von Giantesslover24
-
-
alles drin, warum jetzt allerdings 3 bilder nicht als bild sondern nur als link oder was auch immer das ist geladen wurde weiß ich auch nicht
und weiter gehts
-
schade, zwei nicht geklappt. leider zu groß
und die nächsten bilders -
Nabend liebe Leutz

wie schon in Vaalsers Thread erwähnt habe, gibts jetzt hier meine gesammelten Bilder aus dem Dezember und es sind....Viel zu viele

mal gespannt bin ob alle 64 bilder angenommen werden, zwei gehen schonmal nicht da Ü-18
viel spass beim gucken und hoffentlich auch kommentieren

-
Wow, cool, mal was anderes, da freu ich mich recht sehr auf die anderen besuche und was noch so schönes in der geschichte vorkommt

-
Ohja, das Monster ist erwacht

-
sehr tolle fortsetzung, ich fand die beschreibungen wie sie waren sehr anreizend
vor allem wie johannes eben alles mitbekommt, wenn er neben ihr steht, kommt sehr gut in meinem kopfkino rüber 
-
oh wow, na das nenn ich doch mal nen albtraum

wissen deine schwestern über deinen Fetisch bescheid?und bezüglich des lebenden leichentuchs: erstickt dieses, der sage nach, nicht denjenigen auf den es sich legt? ich meine davon mal was gehört zu haben

-
find ich gut das sie mal ihren diabolischen Teil zeigt, hat man in diesem kapitel ja auch kurz zu lesen bekommen, als es hieß das sie die kleinen menschen zu ihren füßen am liebsten unter ihren brüsten zerquetsche würde

-
er wird auch geschrumpft und aus versehen zertreten oder von nem dämon gefressen [rofl]
-
kommt jetzt ein Team von Höhlenforschern mit seilen zum Einsatz die sie ganz bewusst schlucken muss das sie in ihrem Magen nach der vermissten Person suchen können ????

berrechtigte frage

aber echt gut beschrieben, weiter so

-
hmm, eine Interessante Fortsetzung, und wieder ein neuer charakter

mal schauen was sich da noch ergibt
und ich wusste gar nicht das johannes noch kleiner werde kann

hab allerdings auch schonwieder vergessen wie klein er mittlerweile ist...ich schätze ja irgendwas zwischen 5 und 10 cm?!? -
hm, mach ich genauso, hab in meinem studi vz profil ( ja da bin ich noch und nicht bei fb ) auch ein paar GTS bilder drin, genauso wie im jappy und badoo

schreibt nur keiner was dazu, weil keiner was mit anfangen kann...wobei doch, im jappy hat mal en mädel was dazu geschrieben, aber hatte nix mit fetisch oder so zu tun
-
tjaja, dafür hab ich eins gefunden auf giantessbooru, vom Leipziger neuen Rathaus, ich hängs einfach mal an

da war ich ganz überrascht, auch wenns nicht der burner ist
-
aaah, alles klar, danke für die aufklärung, habs mir ja schon irgendwie gedacht, das es was aus der südlichen region ist

-
echt goil, was da manche auf ihrem Profil so rumschwirren haben

danke fürs reinstellen Meister Vossi

PS., was ist das eigentlich fürn Gebäude auf Bild 3, da mir das schon recht häufig untergekommen ist bei den Collagen...sieht aus wie en Rathaus und ich nehme mal an irgend eins in deutschland, evlt noch schweiz oder Österreich...weiß hier doch bestimmt jemand

-
-
danke liebe leutz, von mir natürlich auch noch 2 schöne weihnachtsfeiertag von mir und meiner Freundin

-
wow, sind echt klasse bilder dabei

wenn man sich die bilder so anschaut, könnte man meinen das die ganzen manga mädels ultraweiche fußsohlen hätten...aber das wäre echt traumhaft

-
alter falter wieder ne engeile fortsetzung von dir, aber ist ja auch nicht anderst zu erwarten

freu mich auch schon auf den nächsten part....immer dann wenns spannend wird hörts auf, wie bei allem was man liest oder in der serie sieht