Geilo, macht echt spass deine Geschichte zu lesen
vor allem sorgt die detaillierte beschreibung für ein gutes Kopfkino
weiter so ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
da haste recht, auch von der Bewegung, und zum schluss der Riesen Koloss der die Mauer Maria einriss

-
kaum isser wieder da gibt er wieder müll von sich

du nimmst dir ja ganz schön was raus, so zu reden oder
? -
lol, krass ich glaubs ja nicht

was hat die werbung bitte mit AoT zu tun
die soll mal einer verstehen
-
Ohne Worte, was will man mehr, da kann man auf den weiteren verlauf wirklich gespannt sein

und das Kapitel war echt Riesig, Hut ab
-
Echt ne tolle fortsetzung die lange auf sich warten lies
da lass ich mich mal überraschen was sonst noch so ales passiert mit den Menschen die Verschwinden müssen
-
na denn mache mal
ich bin schon geil aufs lesen, aber fehler hab ich beim letzten mal nicht entdeckt oder ich habs einfach überlesen 
-
Alter Falter, was für eine Grandiose fortsetzung

auch deine detaillierte beschreibung zum Wachstumpsprozess ist klasse

und natürlich auch das in Frage stellen warum sie so groß wird und dies ihr körper aushält....da haste dich echt gebessert
da freu ich mich schon drauf was sie anstellt wenn die ersten beobachter kommen und was so alles in der Stadt passiert...weil wenn man 50 meter groß ist, achtet man auch nicht mehr auf alles wo man so hintritt

-
Wow
da kann ich mich Marcellino voll und ganz anschließen, das ist echt super geworden das Bild, und in der Pose hab ich mit Emma auch noch kein bild gesehen 
-
da kann ich mich schmirgo voll und ganz anschließen

-
nice
aber ich hätte eher ne stehende Riesin erwartet 
-
wow, was für ein Ende, ich war echt geschockt als Johannes Gestorben ist und dann auch noch Oktavia, auch wenn es für einen guten Zweck war. Aber ich finde es gut das du nen Epilog geschrieben hast, da hatten die beiden dann ja echt himmliches Glück das Sie solche positionen bekommen haben
hat mir auf jeden fall sehr viel freude bereitet diese Geschichte zu lesen, und was die Wechsel zwischen dem GTS content und den normalen abschnitten angeht, hat es mich nicht wirklich gestört, weil find ich gut wenn es nicht ständig das selbe ist 
-
hey danke für die News, an die seite hatte ich gar nicht mehr gedacht, und die ersten 4 kapitel sind ja einfach nur der Wahnsinn....ich liebe es

aber nach dem letzten bild von kapitel 4 müsste es ja theoretisch noch weitergehen, werd die seite auf jeden fall mal verfolgen

-
hab ich vor einigen Tagen bei youtube gefunden, kommt eigentlich ganz gut mit ihr, und hab mir ehrlich gesagt Sie noch nie als Riesin vorgestellt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau doch einfach in Deinem 2. Beitrag auf das letzte Bild. Das ist eine Collage mit Katelyn Brooks.
ah jetzt ja, danke sehr für den hinweis...stimm da bewegt sich ja wat

aber finde nicht das die gute Frau wie Katelyn Brooks aussieht...die lippen und die zähne passen nicht so als wenn Sie das wäre

aber vlt lieg ich ja auch falsch...und danke nochmals für die Punkte
-
Auf jeden, das letzte ist richtig richtig gut, werds demnächst mal als Hintergrundbild einrichten

und danke bis jetzt für die lieben kommentare
und auch die punkte 
-
hehe, und wie immer ist Marcellino der erste

ich hab en katelyn brooks bild dabei?? wusste ich gar nicht und war GIF nicht en bewegtes bild? es sind einfach so viele da verlieren ich die übersicht...und 11 bilder gingen nicht da zu groß...naja immerhin ham 52 geklappt, reicht auch

-
und die letzten bilder, endlich geschafft

-
so, vorletzter post

-
ich glaub ich werd noch fertig damit heute