3 von den geposteten clips wurden schon entfernt....und naja, da hat man eher was von der frau...das mit den plastikmänneken find ich auch nicht überragend, durch solche clips zapp ich meist durch, da ich da kein nerv hab mir sowas ganz anzuschauen .
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Zitat
Hat bei vossis Thread mit dem Trailer nicht jemand was von Buttcrush geschrieben?
das ist bei nem anderen clip
den hab ich allerdings noch nirgends gesehen bis auf den Teaser Trailer.und ja so der hammer sind die clips von Mile High Films jetzt nicht...also finde die zwar teils besser als von Media Impact, aber naja über geschmäcker lässt sich ja streiten

-
jetzt kann ich mich auch mal wieder zu wort melden nachdem ich zwei tage nicht hier reinkam

auf jeden fall echt schicke bilders dabei....in meiner sammlung sind glaub auch 2 oder 3 bilder dabei die hier schon gepostet wurden, werd se die tage auch mal reinstellen

und was die seite betrifft Laguvar, da hab ich dir schonmal gesagt, da suchen die meisten von uns wohl auf....wobei ich jetzt nicht weiß ob ich die seite hier reinschreiben darf, weils da ja ne menge U-18 bilder gibt.... Mod´s oder Chef, darf ich oder nicht???

-
Servus Liebe Gemeinde,
ging das nur mir so oder war für die anderen die seite für 2 tage auch nicht erreichbar?
kam nämlich seit montag nicht mehr drauf, da stand dann jedes mal en riesen text auf englisch mit viel zuviel unverständlichem text und zahlen drin
hat bis heute mittag angehalten und jetzt bin ich endlich mal wieder reingekommen 
war glaub letzte oder vor zwei wochen auch schonmal so....sehr mysteriös das ganze.
Grüßle euer giantesslover

-
huijuiui, geilo.....das Mike so schnell dran glauben muss hätte ich nicht gedacht

freu mich schon riesig auf den nächsten part

-
Ich finde die clips auch echt nice

die sind doch von MileHighFilms, und das ist doch glaub der, der die clips damals mit Katlyn Brooks gemacht hat wenn mich nicht alles täuscht?!
-
huijuiui....das macht lust auf mehr

aber jetzt heists erstmal wieder warten

-
Nice
für ne kleine zwischenstory echt gut geschrieben...dafür gibts punkte
-
also ich wäre auch interessiert an einer fortsetzung

auch wenn ich nicht jedes mal was zu den story parts was schreibe lese ich sie trotzdem gerne
-
Ich würde sagen, jenseits der 2 Meter grenze

Mini GTS würde ich mal bis 10 Meter tippen, oder vlt auch 15
Mega fängt bei mir irgendwie ab 80-100 meter an und was Giga angeht...das ist jenseits meiner vorstellungskraft und steh ich auch überhaupt nicht drauf
-
Hoi echt ä schicke collage

jetzt frog i mi grad allerdings wer tsell maidle überhaupt isch, woher kennt mann die denn auch?

-
das erste kannte ich schon und das zweite hab ich jetzt grad es erste mal gesehen

aber ganz ehrlich, mein geschmack triffts nicht, vor allem wo ist die Aussage hinter den Videos??
-
hey, ich find die videos teils echt klasse gemacht
hab se auf youtube auch schon geliked
-
wow, ich bin überrascht, haben mal alle 55 bilder geklappt
daher jetzt die letzten 5 Pics und gut ist....nächsten monat gehts weiter 
-
so weiter jetzt, will mal fertisch werden

-
so 30 hab ich...sind glaub nochmal soviel

-
und die nächsten

-
und weiter gehts
-
Vaalser hat natürlich wieder pünktlich zum 1. bilder reingestellt also ziehe ich mal nach und präsentiere meine bilder
wünsche viel spass beim gucken und natürlich auch gerne kommentieren
-
öhm, ist gibts das kapitel dann auch als Anime Folge oder ist das nur en Mangaspecial?
weil falls das noch zu den folgen gehört will ich mir den comic nicht anschauen, auch wenn ich jetzt die ersten paar bilder gesehen hab werd ichs mir dennoch nicht weiter anschauen.....aber der GTS content bei One Piece ist echt funny, auch wenn es nicht allzu oft vorkommt