und die letzten zwei ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
und noch ein paar

-
und die nächsten
-
Da hier seit einigen Tage irgendwie flaute ist und ich meine Bildersammlung noch nicht reingehauen hab mach ich das jetzt mal

viel spass beim gucken

-
ich hatte mal reingeschaut, und auch nach GTS videos gesucht und welche gefunden.....aber ist jetzt nix weltbewegendes dabei oder was ich noch nicht hab

trotzdem danke fürs posten, ist ja vlt für andere was dabei
-
Yippie, endlich gabs mal wieder was von dir zu lesen, dachte die flaute kann doch nicht so lange gehen

kam jetzt nicht schlecht die fortsetzung, hoffe im nächsten teil gehts wieder bisel mehr zur sachen

-
@ Vaalser, danke für den link, aber bombig find ichs jetzt nicht und der sound macht mich schon zweimal nicht an ,daher hab ich nur durchgezappt...jibts auf jede fall bessere

und zu Laguvars selbstgemachten....das haste glaub erst reingestellt vor 1 oder zwei wochen, nech?! da hatte ich es schon gesehen und dachte mir schon irgendwie dass das von dir ist

-
Ohja, ein sehr schönes bild mal wieder

vor allem die spiegelreflektion von ihr in dem gebäude hinten kommt auch echt gut

-
wo du recht hast, Taran, hast du recht

-
Da muss ich Catriam recht geben

und ja echt schade mit den punkten
hab im letzten kapittel auch gedacht...oh ein helles licht....klar wieder alles erstunken und erlogen, aber trotzdem ne assreine story, wie immer ebe bei dir, nur die vorstellung von den ausmaßen deiner Gigariesinen sind echt nix für mich

-
da muss ich dir allerdings recht geben....und der otto normal bürger denkt sich dann auch meist nix dabei das es Menschen gibt die das noch nen tick geiler finden

-
Wow, echt ne super tolle collage ist dir da mal wieder gelungen mein guter

und für 1,88 m sieht die kleine Große echt top aus...dit wäre wat für mich

-
schade im letzten post haben zwei animationen nicht geklappt weil zu groß
jetzt kommen die letzten bilder
-
die nächsten 10
-
Nabend die Damen und Herren

habs irgendwie verschwitzt meine Funde des Februar hier reinzuladen....ist ja schon mitte märz, aber heute hol ichs nach...wünsche viel spass beim gucken und hoffentlich auch kommentieren...Marcellino schafts ja immer
-
oh wow, kam ja schon ewig nicht mehr vor das sich hier ein neuling vorstellt...find ich gut

dann wünsch ich dem Kölsche Jung mal viel spass hier

und ja was für interessen hat er denn im GTS bereich?
-
Alter Schwede...was für ne vorstellung, für mich unmöglich die größenmaße....aber ich frag mich auch wie sie überleben kann wenn ihr kopf im weltall rumhängt was mit sicherheit der fall ist

-
Zitat
Ich bin leider erst in letzter Zeit "so böse " geworden.
DAS mein guter mag ich zu bezweifeln...ich kenne dich eigentlich gar nicht anderst seit dem du hier angemeldet bist

-
oh man, was für ne wendung, jetzt sind es sogar schon mehr....da bin ich aber mal heiß drauf gespannt

und zu diesem Satz
ZitatSie hatte eine Mühle zerstört und wenn sie nicht aufpasste, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie den ersten Menschen tötete.
sie hat ja nicht aufgepasst und 3 menschen musste ja schon dran glauben

-
Hui, Nice
sehr gut beschrieben, gefällt mir sehr 
so könnte ich mir das gut vorstellen für mich, und danach werde ich wieder belebt um weitere tode zu sterben