ehrlich gesagt hab ich es auch genuaso verstanden wie es multigermane geschrieben hat. er hat den nagel auf den kopf getroffen, mehr ist dazu nicht zu sagen ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Ne, kannte ich noch nicht, aber habs nach ner halben minute ausgemacht...gar nicht meins weder musikalisch noch von der quali her

-
Wow, krasser scheiss sowas mal zu lesen
auf jeden fall mal was anderes zu den restlichen storys hier 
würde mich ja nicht wundern wenn es menschen geben würden die so etwas wirklich tun
-
hihi, die zwei kapitel sind ja echt putzig

danke fürs reinstellen
-
Ludwig, du solltest vlt erst mal nen Vorstellungsthread machen bevor solche fragen gestellt werden

-
hab mich letztens bemüht nach nem stream zu suchen...haste keine chance, ausser man meldet sich auf irgend so ner komischen seite an oder zahlt halt geld dafür....auf sowas steh ich nicht....wegen einem film...auf deutsch gibts den eh nicht, nur in englisch, aber selbst den film würde ich mir auf englisch anschauen....hab ich mir bei Attack of the 50 ft. Cheerleader ja auch gegeben auch wenn der film jetzt nicht bombe ist.
-
Hihihi, mal mit strichmännchen...das ist mal originell

find ich cooel
-
Uff.....arg klein ist gut, und wenn man näher ran zoomt ists ja total verpixelt, aber wenn ich raten würde, läuft ne riesin durch ne menschenmasse?!
warum nicht...fühlt sich bestimmt toll an
-
ich würde es auf jeden fall genießen bei 2 cm...gerne auch bei 5 cm

-
Meine Reden Marcellino
Barfuß lauf ich immer wieder mal daheim und draußen höchstens wenn ich auf der wiese hock mit freunden, also im sommer...wobei es ja auch genug freaks gibt die es ganze jahr über Barfuß laufen, auch bei ´-10 grad im Winter

-
-
vor allem find ich Ihren Vornamen cool...auch wenn mich das wieder bisel an die Gema erinnert und die find ich scheisse

-
Sehr tolle Collage von dir Taran

ich finde die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] hat auch die optimale Größe wie ich Sie mir gerne vorstelle, danke dafür....wie groß ist sie denn ca.?
ich schätze ja mal so 70 m?!

-
also dit russische musikvideo ( ist doch russisch, oder?! ) fand ich echt klasse...nice SFX
auch wenn der musikstil gar nicht meins ist.und das erste kannte ich schon, find ich aber auch ganz cool, und die musik gefällt mir gleich viel besser.
danke fürs reinstellen

-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
endlich mal ein neuer der sich auch mal vorstellt, kann man von den letzten ja nicht behaupten 
wünsch dir auf jeden fall viel spass hier beim entdecken

-
-
hehe, coole sache....die ministory hab ich schonmal gesehen, weiß allerdings nicht ob bei deviantart oder giantessbooru
aber danke fürs reinstellen, und wäre mal gespannt was du in die richtung so zeichnen kannst
-
Schicke sammlung Vaalser, die [lexicon='Crush',''][/lexicon] Szene ist cool, auch wenn ich den clip schon ewig nich mehr gesehen hab.....und nice das Markie schonwieder was neues gemacht hat...das letzte von ihm ist glaub erst knapp 2 monate her....irgendwas mit [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Maze

und die Pepsi werbung find ich echt sehr lustig

-
oh. gleich 3 stück wenn ich richtig gezählt hab.....bei einem dachte ich es mir schon fast, aber geht klar....muss ich nochmal schauen welche das waren...dachte echt es wäre nur eins gewesen was jetzt hart an der grenze war, aber danke fürs bearbeiten

-
danke schonmal für die zwei netten kommentare