die Idee von meinem Vorposter find ich gut...wobei es vlt eher ne mischung aus [lexicon='Gentle',''][/lexicon] und Evil sein könnte
wir lassen uns einfach mal überraschen ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
wir sind ja auch alle normal, nur die anderen sind komisch [rofl]
-
man man man, was für ne fortsetzung, und dann dieser Riiiesentext dazu, dachte schon das hört gar nicht mehr auf

aber ich kann Marie echt gut leiden, so ne Freundin hätte ich auch gerne

-
Was für eine Grandiose Story, die macht echt lust auf mehr

und ich hab jetzt nix störendes gefunden da sich die story für mich echt flüssig lesen lässt
weiter so

-
Wow, na dit nenn ich mal ne tolle vorstellung deinerseits

indem fall wünsch ich dir viel spass hier beim gucken, schreiben posten, wat auch immer
und wie Cheffe schon gesagt hat, lag wirklich an der Kindheit ist bei mir auch so, aber wann das ,,erste mal,, bei mir war, weiß ich auch nicht mehr, aber ich schätze mal in der Grundschule

-
jup, schicke bilder dabei, aber von mir gibts keine detaillierte beschreibung wie von meinem vorgänger

-
Wooooow, bin beigeistert
wie marcellino schon geschrieben hat, echt sexy damen von oben bis unten gefallen se mir gut
und die bilder sind auf jeden fall sehr nice
da schau ich doch gleich mal bei youtube obs nen trailer gibt ( den hättste ja eigentlich anhängen können
) -
Alter Falter, wat ne krass kranke Situation, aber cool beschrieben

-
Grandiose Fortsetzung, muss man mal so sagen

-
Cooel, endlich mal wieder was zum lesen von dir und dann gleich noch so nen Kracher....da bin ich ja mal auf die anderen storys für die leute gespannt

-
cool, mal wieder ne [lexicon='Shrunken',''][/lexicon] men story und crush ist auch dabei... .und sie hat eine mischung aus evil und gentle, gefällt mir echt gut
aber du könntest
aber du könntest Marie vlt noch etwas beschreiben vom äußerlichen her
ansonsten bin ich echt auf den nächsten part gespannt 
-
Servus der Herr
heiße dich herzlich willkommen hier und wünsche dir viel spass beim stöbern 
-
Heyho

musste mir jetzt grad erst mal den einleitungstext durchlesen bevor ich das erste Kapitel angefangen hab
ich wusste zwar das ich das thema schonmal offen hatte, aber hab den einleitungstext wie gesagt nicht gelesen gehabt, daher gabs jetzt mehr 
auf jedn fall ein gutes erstes kapitel, ich dachte immer wieder, vlt kommt jetzt doch was über nen geschrumpften, aber nein, wie schon erwähnt von dir, keine im ersten Artikel....aber dadurch das man schon wusste was mit den geschrumpften personen geschehen ist, hab ich mir meinen part selbst gedacht als sie an die entsprechenenden plätze kam

mach weiter so und ich freu mich schon aufs nächste kapitel

-
Hört sich nach einer Phantastischen Story an

nur weiter so
werde sie auf jeden fall verfolgen -
Oh man jetzt ists mal wieder richtig Gruselig mit der Giga [lexicon='Riesin',''][/lexicon], bin mal gespannt was im nächsten Kapitel passiert, ob sie vlt doch wieder kleiner wird oder ob es einen vernichtenden gegenschlag seitens der Armee gibt.
Weil bei der Größe ist es wohl unmöglich noch mit ihr irgendwie kommunizieren zu können
-
@ Gianleen: ja die meisten, aber mit sicherheit nicht alle

-
Na dann heiße ich dich auch mal recht Herzlich Willkomen

wünsche dir viel spass hier und würde mich freuen was von dir zu lesen, sofern es auf deutsch sein sollte
-
-
hab grad mal draufgeschaut

hast echt paar tolle bilder da, vor allem die [lexicon='CGI',''][/lexicon] Bilder find ich klasse

-
Wie es Fidel schon geschrieben hat, die Legende ist zurück
[goddess]heiße dich auch Herzlich willkommen hier

das ganze story Archiv hab ich auch auf der platte, und falls es mal nix gutes im netz an videos gibt oder hier grad nichts mit storys geht habe mit dem Archiv nen guten zugriff
Aber wäre nice wenn du das schreiben hier im Forum wieder aufnehmen würdest