meine reden ![]()
ersta Sahne das bild ![]()
meine reden ![]()
ersta Sahne das bild ![]()
ja, echt ein tragisches ende für Rity:( aber wieder toll beschrieben ![]()
jup, auf jeden fall, muss ich meinem vorposter recht geben ![]()
und ich meine mich zu erinnern das ich davon ein bild oder sogar zwei in meinen letzten bilderfunden hatte ![]()
Der arme Sebastian, hat mich jetzt zum Ende echt leid getan
Aber jede Story hat numal ein Ende, aber wir werden ja bestimmt mal wieder was von dir zu lesen bekommen...ich freu mich schon drauf
![]()
Menno, schade das die story schon fertig ist
aber war echt super zum lesen und hatte ne menge kopfkino damit ![]()
da hat sich das lange warten ja echt gelohnt
wieder sehr detailliert beschrieben wie ich finde und sowas finde ich bei [lexicon='SM',''][/lexicon] Stories echt klasse ![]()
ich würde dir ja gerne ne nachricht schicken, nur geht das leider nicht wenn ich auf deinem profil bin ![]()
na das nenn ich doch mal ne tolle bastelanleitung, sammy ![]()
aber ich kenn die teile auch, find ich ganz nice.
aber nen Shoejob stell ich mir sau unangenehm vor, aber jeder wie er´s gerne hat ![]()
heute mittag war allerdings kein video zu sehen ![]()
eigentlich gar nicht meine mucke, aber ich finde es hat was ![]()
die eine szene war ja wohl definitiv von de White Stripes geklaut
aber die junge Frau fand ich Sexy ![]()
danke fürs reinstellen ![]()
so, mal die letzten zwei kapitel endlich gelesen......fetzt auf jeden fall.....und ja warum küsst sie ihn nicht....entweder hat sie es sich anderst überlegt oder sie frisst ihn jetzt einfach ![]()
Huijuiui....sehr geil geschrieben und natürlich auch zum lesen [rubbel]
und die nächsten ![]()
und die nächsten 10
Nabend die Damen und und kleinen Herren ![]()
hiermit präsentiere ich meine Bilderfunde vom Juni, sind sogar mal paar mehr geworden und es sind glaub auch einige zeichnungen dabei, die wie ich finde echt toll gemacht sind.....in den letzen wochen wurde sehr viele GTS-Zeichnungen gefunden, wovon ich allerdings echt nur ein paar geladen habe. könnt ja selber auf der Seite mal danach stöbern ![]()
aber jetzt viel spass beim gucken und kommentieren ![]()
[hae]
Realitätsverlust???
ich kanns mir grad echt nicht vorstellen, sorry, klingt absurd, auch wenns lustig wäre ( und wenn dann wäre es ja schon irgendwie bekannt geworden
)
joar, hört sich merkwürdig an das du im real life mit riesinen zu tun hast...das musste mal näher erläutern ![]()
Yippie, genau so hab ich mir Lea vorgestellt ![]()
und natürlich bin ich auch gespannt was die beiden mit ihren neuen winzlingen anstellen werden ![]()
echt klasse geschichte ![]()
Also ich muss ehrlich sagen das sich der text total schlecht lesen lässt, da keine absätze drin sind. Dieses dich auf dicht find ich nicht gut, solltest du mal beachten ![]()
ansonsten könnte ne gute story draus werden, du solltest vielleicht auch wenn es zur persönlichen rede kommt satzzeichen verwenden .
ne mischung aus nett und böse, vlt auch ein bischen sadistisch veranlagt.....zwischen 10 und 40 metern groß ( je nach situation Variabel ) schöne [lexicon='Füße',''][/lexicon] und Hände, schöner mund incl. Zähne, keine zu großen brüste ( brauch ich nicht ) und von schlank bis bisel mehr dran kann alles dabei sein.....könnte auch ne beschreibung von ner Frau sein die man gerne mal treffen würde ![]()