und die nächsten
Beiträge von Giantesslover24
-
-
und die nächsten 10
-
Moinmoin leutz, ich weiß ich bin mit den Bilderfunden vom Juli bisl zu spät....is ja nur en Monat, aber war letzten monat etwas faul, darum gibts jetzt die Bilder vom Juli + August ( wobei letzterer echt mau war )
viel spass beim gucken und ich hoffe doch auch mal kommentieren

-
Wow, schön, endlich mal wieder ein Fortsetzung und sie ist dir echt gelungen

-
ach du scheisse, jetzt wird se noch größer....hihi, na das kann ja was werden....mit dem Kopf in der Stratosphäre und dann erstickt sie oder sowas

-
Indem fall von mir auch noch alles gute nachträglich und viel spass JETZT beim Feiern

-
muahaha, geilomatico

ich freu mich schon mehr zu lesen....bleibt auch zu erwarten wann die sexszene kommt, die du mir ja dann auch hoffentlich noch schickst, bzw. hoffe ich das die noch nicht kam und du mich vergessen hast
-
achja, stimmt, war da nicht irgendwas das es mit dem AVS nicht mehr geht

oh, jetzt hätte ich ja fast vergessen dich hier willkommen zu heißen....find ich cool mal wieder en neues mädel begrüßen zu dürfen, und auch schön das du geschichten schreibst
nur schade das du nur 18+ geschichten schreibst, die werd ich mir leider nicht durchlesen können, aber naja, man muss auch abstriche machen 
-
hehe, ja die idee mit dem schrumpfstrahl ist gar nicht so ohne, da können dann andere panzer ( nicht nur der mammut ) über die geschrumpften einheiten drüber fahren

aber so wirklich ne lieblingseinheit hab ich nicht so wirklich, wobei ich die yuki omega von den japanern echt nice find
wobei wenn ich drüber nach denke, die miragepanzer von den amis sind auch top, aber nur in der gruppe
-
meines wissens nicht, das kommt dann nur bei den ganze produktionsfirmen vor mit ihren [lexicon='GTS',''][/lexicon] Videos, deren fülle ja unermesslich ist.
würde es die dropbox noch geben, hätte ich weiter videos reinhauen können, das was ich bis dato reingeladen hatte, war vlt ein drittel oder viertel von dem was ich hab und es kommt immer was dazu
-
Richtig geile fortsetzung, das lässt nur schreckliches erwarten ( also für die menschheit) was jetzt alles kommt

-
ja stimmt, ich war vom Twilight auch nich so begeistert, aber sind ganz nette effekte dabei....ich finde im coop gehen die missionen echt gut von der hand, selbst auf schwierig, aber alleine sind manche mittel missionen schon derbe anstrengend und nervend

aber wäre cool wenn das mal klappen würde, müssten uns halt nur dementsprechend verabreden
und wegen einspielen kein ding, ich bin auch kein top gamer und hab merkwürdige strategien, da ich nicht auf dieses typische rushen stehe, sowas ist mir zu dumm...armee ausheben und gegner platt machen, wie langweillig 
-
hmmja, wahrscheins ham sich auch zuviele bei ihr gemeldet, weil wir ham uns jetzt schon über ne woche im skype, und es gab bisher erst ein normales gespräch....gut ich denk auch nicht jedesmal meine skype auf sichtbar zu machen und man ist ja nicht immer daheim, aber trotzdem schade

-
ja gell....schääääämt euch....alle...außer wir 2

-
Niedlich, ja, auch in der größe obwohl man sowas riesiges nicht verniedlichen kann [rofl]
-
-
klingt definitiv vielversprechend, da freue ich mich schon, und ich denke mal das man ca. ab dem 3. kapitel auf seine kosten kommt

-
also ich habs nicht gesehen da ich keinen tv anschluss bzw. vertrag hab, auch wenn der trailer echt interessant aussieht, aber ich kann mir kaum vorstellen das in der Serie irgendwie was mit [lexicon='GTS',''][/lexicon] vorkommt auch wenn man so ne kleine szene im trailer gesehen hat + dem bild hier

-
recht hat er , hört sich echt gut an.....lass mich mal auf den weiteren ablauf überraschen

aber du solltest öfters absätze machen, da lässt sich das besser lesen
-
also ich muss sagen, dem sammy seine erklärung ist um einges besser als die von Rohwi, kann da vielen punkten nur zustimmen
bei dem beispiel mit der Bild-zeitung musste ich allerdings sehr lachen 
aber ich heiße dich natürlich erstmal willkommen hier bei uns im forum [wave] ich denke mal dass das eine oder andere mitglied auch noch was dazu beitragen wird, ansonsten würde ich dir empfehlen dich mal im Lexikon das du links auf der seite findest schlau zu machen, da dort auch einge begriffe erklärt werden
ansonsten wünsch ich dir viel spass hier beim entdecken und schreiben und was sonst noch alles