ich fände es auch toll wenn das mit der chat aufforderung wieder klappen würde, weil sonst muss man ja ständig zwischen chat und forum wechseln um zu schauen ob jemand da ist ![]()
Beiträge von Giantesslover24
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch der Herr das du endlich mal wieder jemanden gefunden hast

und ich kann auch sagen das ich das bild echt klasse, find...von zwei linken händen merkt man da nix
und wie sammy schon gesagt....eine art ,,trittaufmichdraufbild,, wäre echt nice
-
und die letzten 10....doch nur 9...war eine animation dabei aber die ist wohl leider zu groß, aber kein plan wie man sowas kleiner kriegen soll...naja

-
und die nächsten 10
-
Moinsen leutz,
hiermit präsentiere ich die gesammelten werke aus dem letzten Monat, viel spass beim gucken, genießen und natürlich auch kommentieren
-
och, ich hab nix an der formatierung auszusetzen
lässt sich so auch gut lesen nur zieht es sich dadurch etwas in die länge, aber lieber so als alles auf einem haufen.
und dadurch das du ganz am anfang ein Bild eingefügt hast, lässt es sich schon mal gut vorstellen...bin mal auf den weiteren verlauf gespannt
-
oh, die story war von dir....na dann respekt an den Schreiber, finde die Geschichte echt nice

-
danke, du sprichst mir aus der Seele Janschumann

-
hmja, stimmt, nicht mal die leipziger kriegens hin sich zu treffen

-
aber du musst schon zugeben das es sich etwas skuril anhört mein gutster

und da du es ja leider nicht beweisen kannst, aber an der aussage fest hälst ist das schwer zu glauben
-
Moinmoin und herzlich willkommen hier im Forum
wünsche dir auf jeden fall viel spass hier, auch wenn es vlt etwas dauert mitm einleben hier, gibt ja soviel zu bestaunen 
und nu schau ich mal ins profil rein

-
wow, cool, danke für die links....hab mir die shirts mal angeschaut, da wären wirklich welche dabei die ich anziehn würde

vlt bestell ich mir da auch mal was

-
Oh yes, they realy nice
i like the second picture and no. 6, thats my favourites
-
naja ich hab ja jetzt im september auch die bilderfunde vom august UND auch noch vom juli reingeladen, da ich dies ja im august verpeilt hatte

-
oh man 40 GB.....das ist echt ärgerlich

aber find ich cool, das du weitermachst....ein echter bastler lässt sich von sowas doch nicht entmutigen würde ich mal meinen

und schicke collagen auch wenn sich nr. 2 irgendwie nicht öffnen will und ich kein bock hab ne halbe minute zu warten

-
-
nur die wurst hat zwei

aber ich dachte auch irgendwie das es jetzt mal zum Schluss kommen muss, weil is ja nix mehr dazu kaputt machen
-
und die letzten 2...ich sach ja...für mich sehr mau der monat

-
Und gleich die Bilder vom letzten Monat hinterher

auch hier viel spass beim gucken
-
und die letzten 2